Alle Kommentare von Ylaine

ihr spötter
Ich fahre eben nur zu besonderen Anlässen
lutsch es doch einfach
ja das war als er den Wadenkrampf hatte
es gab ne lange Rote
danke.. das ist das brötchen, um das ihr mich dann später beneidet habt
hihih wie witzig ist denn das!
stimmmt, das waren diese Päpste die den papst in Rom nciht anerkannt haben.. das wußte ich aucb mal besser
also nix Ventoux war ja ohne Rad da (AUSREDE)
@Gullideckelhüpfer: wenn du dich richtig erinnerst? du meinst in deinem vorherigen Leben als Franzose vor zighundert jahren?
hui hannes, hätte dich fast nicht erkannt ! Aber dein Rad hat dich verraten
wo ist denn dein Helm??
achso hm der hatte keinen Namen glaub ich. War an der Ostflanke von Vesssaux, das ist ein Dorf nahe Aubenas.
ich fands kalt. Waren so 25 grad aber immer mords windig! War kein einziges Mal baden *grummel*
Dafür konnte man super in der Hängematte chillen (die ist nicht mehr drauf)
ja unglaublich... ein kanu nach dem anderen. Das ist der reinste Kanuten-Highway!
für die ungebildeten
ich wollte auch nciht weg
war so ein Pfad, der als MTB Strecke ausgeschildert war. Wir habens per pedes probiert
doch nicht zum wandern
aber du hast Recht, die gegend wäre auch super fürs MTb, dann natürlich MIT helm
ich dachte tatsächlich dass die tolle Brücke aus dem Lied "sur le Pont d´Avignon" eine Brücke is! Allerdings fehlt halt die Hälfte und getanzt hat auch niemand
das ist a fast scho pittoresque mit den Blumen und dem See
klar alles wieder gut. Wobei ich je meist die volle Deckung dem Angriff vorziehe - zur Not auch im Graben