Alle Kommentare von bikebull68

Genau so...wenn meiner soweit ist kriegt er auch eins !!!
...hey Brägel !!!
Immer schön korrekt bleiben......bald Dein bike...insofern man bei 4 Wochen noch von bald sprechen kann
Cuxhaven Duhnen
Glückwunsch zur neuen Team - Gründung...viel Spaß und viel Erfolg nach Solingen...
Wenn ich mich nicht täusche ist das doch in Petra vor der Kirche,oder ?
Sorry...aber gibt es auch Bilder mit Rennrad ? Ist doch kein Urlaubsforum...
schickes Ding...
kurz und knapp : schön !!!
sehr stimmig...richtig schönes Teil
Schöner Schuh...
sehr schön...was sonst !!!
Das hat mal richtig was...10 points
...bitte nicht auf den Kopf stellen...tut doch weh
...richte dem Wildesel nur noch den Schnellspanner am Hinterrad auf...kann in der Gruppe echt übel ausgehen...und dann gehen Deinem Hintermann/frau mal die Gäule durch...
Sieht echt klasse aus...war leider zu meiner Zeit noch nicht auf dem Markt...
Na Glückwunsch Alter...endlich isset da...schon ein schönes Teil...und die Ultegra SL sieht schon klasse aus...macht was her...und nicht erschrecken, hier kommen noch Kommentare wie : Vorbau rumdrehen,Ventilkappen ab,bei Fotos immer Kette rechts etc...die Style Polizei ist hier dauerhaft unterwegs....aber wirst Du noch merken...stehen wir aber drüber...denn wir kommen aus Oh......
Habe es als Einsteiger Bike knapp 3 Jahre gefahren...habe ihm so knapp 4000 km zugemutet...hat die Kiste locker verdaut...war mit dem Teil an sich super zufrieden...leider war ich von Anfang an ergonomisch schlecht beraten...passte halt nicht wirklich zu meinem Körper...bei aller Umbauerei...würde echt gerne wissen wo das Ding gelandet ist...hatte echt schonmal vermutet Du hättest es....aber bei genauer Betrachtung wohl eher nicht....Gruß
...das war das Roadster von meiner besseren Hälfte...mein altes Speedster ist aber auch noch in meinem Album...
Petra...