Alle Kommentare von LadyScott

...on the road again...☆
Nein, war mit einem Freund unterwegs...
Danke...
Thumbs up!!!
deshalb habe ich diese ausgewählt, als Zeitzeuge und passend zum Alter des Rahmens...
RAL 4007
Danke schön
ooohhhhhhhhhh.......... darf ich mal reinschauen???
Foto vom ganzen Rad kommt, wenn es raus darf am WE.
Aber noch mit alter Sattelstütze, muss erst noch Adapter für Carbonsattelstreben ordern und natürlich noch einen weissen Sattel.
Das Grün wirkt auf dem Foto echt grell, ist gar nicht soo knallig.
so aufgezogen, 200 Gramm gespart und optisch für gut befunden
@crashbiker: Sind meine ersten Ultremos, bin bis jetzt auf Conti's unterwegs gewesen. Versuch macht klug.
Ja find ich auch Danke...
Neuer Lenker und Vorbau sind jetzt dran...
:
Ist ne komplette 105er Schimano von 2008, der Rahmen ist von 2010 > Austauschrahmen.
Noch einen Tag warten...
Mein Bike ist fertig...
Leider komme ich erst am Montag oder Dienstag zum Bikeshop