Das scheintmir aber die 26"-Variante zu sein. Da hat das Blatt ja einen "Doppler-Effekt": Braucht mehr Zähne und wirkt relativ zu den kleinen LR optisch übertrieben.
...und andere würden deine geliebten Radhosen im Jeans-Design in die Mülltonne stecken. Leben und leben lassen, solang man andere nicht übermäßig nervt.
Gefällt mir. Auch, weil der Rest zurückhaltend aufgebaut wurde und der Rahmen eben der Star ist. In der Erinnerung ist mir allerdings nicht gewesen, dass die Schweissnähte doch schon erstaunlich grobschlächtig ausgeführt waren. In dem Bereich war PRINCIPIA besser als KLEIN.
Hier irrt das Adlerauge aber. Den T4/T5 gab es auch in langer Version. Auf dem Bild erkennt man den großen Abstand zwischen hinterem Radkasten und Schiebetür. Bei der Normalversion beginnt der Radkasten schon eine Hand breit hinter der Tür.
Schade, dass diese Kategorie komplett ausgestorben ist: Brettern im moderaten Gelände oder komplett anpassbar in jede Situation oder extrem robust und wartungsfreundlich. Graveln kann das nicht wirklich ersetzen. Und jetzige Hardtails eh nicht.
Hier interessant die ax600-Pedale: Nur einseitig gelagert, um Sohle auf Achsniveau absenken zu können. (und gleich größeres Gewinde angepasst) Hübsche Idee, hat aber niemand ensthaft weiterverfolgt.
Auffallend die Ti-Gabel (KOCMO?). Mich stört sonst immer am Ti die schwarzen Carbongabeln. Die hier sieht aber perfekt aus. Wie fährt sich die Gabel? Wirkt doch ein bisschen "komfortorientiert".
Schutz vor Dreck und Wasser. Das sind ja ziemlich offene Kugelringe. Da das Lager keine schützende Patrone umhüllt, auch kein gedichtetes Industrielager ist bei solch großem Durchbruch eine solche Hülse quasi Pflicht. Und durchaus üblich, die zu verbauen.
Da hat das Blatt ja einen "Doppler-Effekt": Braucht mehr Zähne und wirkt relativ zu den kleinen LR optisch übertrieben.
Leben und leben lassen, solang man andere nicht übermäßig nervt.
In der Erinnerung ist mir allerdings nicht gewesen, dass die Schweissnähte doch schon erstaunlich grobschlächtig ausgeführt waren. In dem Bereich war PRINCIPIA besser als KLEIN.
Bei der Normalversion beginnt der Radkasten schon eine Hand breit hinter der Tür.
Eine ganze Geschichte auf ein einziges Bild komprimiert, der Betrachter assoziert im Kopf weiter.
Brettern im moderaten Gelände oder komplett anpassbar in jede Situation oder extrem robust und wartungsfreundlich.
Graveln kann das nicht wirklich ersetzen. Und jetzige Hardtails eh nicht.
Poetische Erzählungen aus Licht und Assoziationen, Gedanken und Gefühle statt Dinge abbilden zu wollen.
Hübsche Idee, hat aber niemand ensthaft weiterverfolgt.
Wie fährt sich die Gabel? Wirkt doch ein bisschen "komfortorientiert".
Spätestens beim Radwechsel hat man doch ein Problem.....
Ich dachte, es wäre eine Persiflage auf Pinarello....
Das sind ja ziemlich offene Kugelringe. Da das Lager keine schützende Patrone umhüllt, auch kein gedichtetes Industrielager ist bei solch großem Durchbruch eine solche Hülse quasi Pflicht. Und durchaus üblich, die zu verbauen.