Alle Kommentare von LeifMichelsen

Hallo Klaus. Die hatte ich hier her: http://www.ebay.de/itm/RIGI-Vintage-80s-Frame-TRANSFERS-SUPER-RARE-100-ORIGINALS-NOS-BX52A1-/172444022410?hash=item282676f68a:g:cL4AAOSw8w1X-ThI
Frag den mal, der hatte noch mehr. Hast du ein Foto von deinem? Würde mich interessieren wie genau die geklebt sind.
komische Bahn haben die da in Augsburg… Der Versatz ist mir gar nicht so aufgefallen, die Fußgänger auf der Bahn auch nicht. War wohl zu schnell
Hehe wie kopiert. Du bist natürlich herzlich zur kommenden Bocksbeuteltour eingeladen
Absolut! Und erst die anderen schönen Städtchen auf der Bocksbeuteltour. 2017 gibts wieder eine Du bist wohl aus der Gegend?
wunderschönes Farbschema.
die Schoner kommen von Chris-NRW
Den Helm habe ich auch mittlerweile da. Ein schönes Teil. Auch das Kotter
Ist das eine Damenvariante mit tiefem Oberrohr?
Also ein Reisetitanal? O.o ? Dachte immer auch Crosser gäbs in 700c.
mhhhh, Titanal-Crosser. Die waren wohl wirklich nicht so häufig. Sehr schöne Farbe!
hiernach bin ich im übrigen weiter auf der Suche, sollte jmd noch so einen daheim haben.
das ist ein Kettenhalter (Porta Catena). Der Schalthebel hat einen kleinen Zusatzhebel, mit dem die Kette auf die Halter gebracht werden kann. Quasi Hinterrad Ein- und Ausbau ohne schmutzige Hände.
uhhh da würd ich mir sorgen machen wenns da so ausschaut
Insidertipp: Der ehem. Immobilienmakler der Mädlerpassage (Jürgen Schneider), der wegen Veruntreuung mehrerer Milliarden im Rahmen von Kreditvergaben für solche Projekte für 6 Jahre und 9 Monate Haft erhalten hat, hat sich in Auerbachs Keller selbst verewigt:
An der rechten Wand vom Eingang her hängt ein Gemälde, das Faust und den Teufel zeigt. Ihr dürft 3 mal raten, als wen Schneider sich hat darstellen lassen
Bis ichs in groß gesehen hab dachte ich "pffff - deutsche Nordseeküste - naja" Respekt!
ich fürchte auch dass es nicht an der Kamera liegt
Danke, passiert grad alles im Auftrag, ich veröffentliche nur voller Stolz die Bilder Streben sind dann komplett verchromt. Der Lack wird wie gesagt mehr glänzen, aber Velato war leider nicht möglich.
@RennM. so isses. War trotzdem am Ende keine Schmiere am Kleid.
@hornergeest: Leider nicht selbst aufgebaut, hätte dann ne passendere RH gewählt. Tandem kommt auch erstmal nicht ins Haus.
Hoffe dass unser Fotograf das besser hinbekommen hat als unsere Gäste - das sehen wir aber erst in ein paar Tagen.
Vielen lieben Dank genau das isses Gemeinsame Ausfahrten gabs natürlich auch vorher schon und wird auch in Zukunft eine fest erhaltene Tradition in dieser Familie haben