Alle Kommentare von georg.m

Danke schön. Ja der Kurbel ist hier der Wermutstropen. Es ist Sram Rival 22 (entlabelt) mit Powermeter P2M NG. Holdsworth Retro Crankset hätte hier sicherlich sehr gut gepasst, aber Leistungsmesser muss sein und momentan gibt's das Teil leider nicht ins silber. Man könnte überlegen Rival-Kurbel in Silber eloxieren zu lassen, aber bin wegen das Ergebnis da nicht so sicher, ob es am Ende besser aussehen wird.
Schöne Kulisse!
Vielen Dank. Bin jetzt gerade mit dem Rad fertig geworden und gefällt mir persönlich sehr gut, obwohl Lenkerendschalter schon sehr gewöhnungsbedürftig sind (ging nicht anders wegen V-Brake). Nach 10 Jahren bin mit dem Rad endlich sehr zufrieden und verspüre kein großes Bedürfnis, da noch was groß zu verändern. Da könnte man schon fast meinen, schade dass der Winter bereits vorbei ist Das Rad wird aber auch bei schlechtem Wetter benutzt, somit freue ich mich auf warme Tage und jetzt ist Sommerrad dran auf dem Weg zu Vollendung
Vielen Dank. Kann ich demnächst gern machen. Das Rad sieht aber momentan weniger cool, habe gestern noch die Schutzbleche montiert, da es als Schlechtwetter- und Stadtfahrrad gedacht ist.
Wenn Du es jetzt so sagst. Hoffentlich mutiert es nicht zum Unwort des Jahres.
Danke für Kommentar und Angebot. Aber die Stütze ist bereits bestellt, nächste Woche sollte Ultegra Stütze da sein.
Sattel hätte ich auch gern Brooks Swift in Braun genommen, aber bin ein Problemsitzer und komme mit Toupe 155 sehr gut klar. Weiss nicht, ob ich da mit Brooks auch glücklich werde.
Danke für Kommentare.

Die Sattelstüze und Spacer in silber sind bestellt. Der Lenker in silber zu finden ist momentan echt eine Herausforderung. Der Pro XLT war ein Schnäppchen. Später wird es vielleicht Nitto Dream. Mal gucken wie vorhandener erst mit Lenkerband aussieht. Als Lenkerband hatte ich an gleichen Farbton gedacht. Es wird Salsa Lenkerband Natur oder Braun sein.
Na ja, lenkerenden parallel zum boden gilt eher für klassischen lenker mit rundem bogen. Bei deinem lenker sollen die lenkerenden nach unten weisen, so dass die gedachte linie von lenkerenden durch den hinteren schnellspanner geht.

Sie genau hier, ist sehr gut beschrieben: http://www.tour-magazin.de/?p=1517