Alle Kommentare von lipple

ich staune ja selbst, auch noch nach Jahren
ist auch meine Lieblingsblick - zusammen mit dem vom Belchen
... und ein schönes Danke zur Wahl




...
Danke zur Wahl - freut mich sehr
hau rein
ooh ja: ´ne blaue Ente hatte ich auch. Bj. 79 da war das blau noch schön.
... und bei unserer Hochzeit war sie auch dabei
geiles Teil
geile Farbe
Jep - Rad und Foto: Stark!
... und Ventile werden überbewertet
O, Oh! Danke - war mir nicht aufgefallen.
Da schau ich doch mal nach ´nem -17°-Vorbau. Stehe gerne auf der sicheren Seite
Kommt gut rüber, die Kälte
Kaiserwetter am Königstag - hatten wir im Süden auch
Aber auch kahahlt
2h gingen mit 2 Paar Überschuhen und allem was der Kleiderschrank hergibt
... und weiter im Süden auch nicht wärmer - bis zu -9,6° am Nachmittag. Da freut man sich, wenn´s mal den Buckel hochgeht.
@Pantone: nicht ganz so romantisch fängt aber auch mit G an - die "Fontäne" kommt aus Gösgen mit dem 2. größten KKW der Schweiz
@Yakanoshi: das ist der Blick von Schweigmatt (Südschwarzwald) auf die Schweizer Alpen (Brunnistock bis Doldenhorn) - 10 min bevor die Sonne vom Nebel verschluckt wurde
Bin auch sehr sehr zufrieden mit der Cam. Für 'ne Trikottaschenkamera zu dem Preis finde ich die Bildqualität und Ausstattung sehr gut. Einen Sucher würd ich mir noch wünschen (gerade bei den Lichtverhältnissen gestern) - den gibt' allerdings erst ab der Mark III
Nur die harten kommen in den Garten
das Bild hab ich auf 750m Höhe aufgenommen. Hatten wir in letzter Zeit häufig so, heute ist aber der Zauber erst mal vorbei.
Sitzen ging sogar richtig gut, Pantone - richtig warm im Vergleich zur anschließenden Abfahrt
merci
freut mich, wenn sie gefallen

... merci Pantone + danke zur Wahl
gut erkannt, das waren 2 Feuer bei Wies - waren auch heute viel Waldarbeiten + Holzeinschlag.


merci
jau, ist die alte Brücke mit Schloß.
... nach dem Winterpokal kommt auch wieder der Ort in den Titel