Alle Kommentare von Niesje

Ich wünsche euch viel Kraft, fühle von ganzem Herzen mit euch!
Chorizo passt zu sooo vielem ;), hab heute welchen in Spitzkohl mit Ingwer und tomaten serviert. Chorizo-chili-Topf schmeckt auch genial und und und :daumen:
und bestimmt kein Rucksack dabei um sie mitzunehmen, hihi ;)
Pommmmmes, schnell wegguck
da isser ja , sieht guuut aus das Schätzchen
wunderschön
sehr schön, dein Ausflug ins Allgäu
wie alt ist euer Süßer eigentlich inzwischen?
wo war das denn, voll lecker
das ist meine Lieblingsmühle
das hab ich auch
iiiiihhh, gut, daß ich da letztes WE kurz hinter Luisenthal umgedreht hab!!!
Skyclad, diese Photos sind für die Hundefreunde gedacht, nicht für solche Hundehasser wie dich, den Titel, den ich dir gerade verlieh erspar ich mir hier niederzuschreiben...............
, das Photo könnt ich stundenlang anschauen
Wäller, sach mir Bescheid wenn Du mal ins Saarland kommen solltest
sehr schönes Bild Wäller und noch alles Gute im neuen Jahr, viele schöne km, viel Glück bei den Rennen und schön sturzfrei bleiben, gelle?!
Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Treffen