Alle Kommentare von LonelyWolf

Yepp, finden wir auch!
Danke! Uns gefallen Sie auch!
Klasse! Ich sehe Oli, Marko und Andy vom HALLZIG EXPRESS!
Ich drücke mal mit!
__________________________
www.hallzig-express.de
Geniale Hatz! War das Klasse
Ha! Genau das Bild meinte ich, Oli. Das kommt in unsere Galerie mit dem Titel "El Presidente"
Dann haben wir jetzt 2 schöne Helenas unter den HALLZIGern
Noch einmal alles, alles Gute für euch 3! Bis bald!
___________________________________
www.hallzig-express.de
Es gab mal einen lustigen Kinder- und Jugendfilm. Da hat eine Kinder-Bande solche "Schweine" beobachtet und den Müll dann wieder in deren Vorgärten bzw. vor der Wohnungstür deponiert...
Klasse! Aber sowas von...
Der wird doch dann "rollig" wie Sau Und das in seinem Alter...
Das nenne ich mal ordentliche Bordverpflegung
Den kennen wir doch!
Mensch, war das wieder schön mit euch! Ich freue mich auf die neue Saison und noch viele tolle Veranstaltungen!!
Habe gerade einen "tierischen" Appetit bekommen
Klasse, Meiner!
Kaiserschmarn ! Das ist lecker!! Hatte ich auch wieder (wenns auch nur die Reste von den Kindern waren ). Aber irgendwie ist mir der Germknödel in diesem Jahr durch die Lappen gerutscht
Oetz/Hochoetz. Für die Kinder ideal. Und durch die leckere tiroler Küche sowieso
Das täuscht. Dank der tiroler Küche war ich gut gepolstert
Olis Sachen waren vom Vortag (CTF Delitzsch) noch innor Wäsche.
Habe vorher nur etwas gesagt. Dann sind mir die Gesichtszüge so zugefroren