Alle Kommentare von jarifa

Die Schraube der Klemmung hatte sich gelockert und dann das Weite gesucht. Leider habe ich es erst gemerkt, als der Sattel "wackelig" wurde.
Der Sattel konnte ja nichts dafür. Die Sattelstütze wollte den Sattel nicht mehr , Locktite ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Und entgegen allen sonstigen Gewohnheiten nun schon drei Posts ohne Lästereien zu den Rev-X.......
Der alte Millenium kommt meinen Gewohnheiten eigentlich sehr entgegen auf diesem Rad. Ich greife gern in den "Knick", aber bei diesem Rad ungern weiter hinten. Der Rahmen ist ja aufgrund seiner Geometrie doch recht kurz.
Stimmt, da war doch noch was. Leider schon lange eingemottet
Nein, nicht schwarz, sondern astralblau-metallic, sieht man auf anderen Foto vielleicht ein wenig besser - Vielen Dank für die Blumen
Es ist zugebenermaßen gewöhnungsbedürftig - wenngleich ich sagen muss, dass es mir nach 15 Jahren nun gut gefällt, weshalb ich auch gerne bereit war, nochmals in eine neue Lackierung zu investieren.
Vorteile sind sicher die enorme Tretlagersteifigkeit sowie eine tolle Wendigkeit ohne hierbei nervös zu werden.
Nachteil der Konstruktion ist zwangsläufig eine nur geringe realisierbare Reifenbreite und eine sehr geringe Toleranz gegenüber Seiten- und Höhenschlägen.
Wie dem auch sei. Auch wenn ich die Dinger schon seit Jahren nicht mehr fahre, polarisieren wohl immer noch. Jedenfalls hörten sie sich verdammt gut an!

@Dr.Zoidberg: Ob nun Lightis oder R-Sys wirklich sicherer sind, muss wohl jeder selbst entscheiden. Ich fahre wie andererorts geschrieben jedenfalls weder die einen noch die anderen!
Einspruch - ein künstliches Hüftgelenk!
Das andere Bild ist ja auch schon uralt - habe ich gerade beim Platte putzen nur wieder gefunden!