Alle Kommentare von ronny.hoe

wurde da schon die richtige speichenlänge verwendet? oder wachsen die noch?
ja war gut! skateboards haben mich auch beindruckt - surfboards ebenso - pegorettikunst auf "leinwand" auch ok.
stahlrahmen waren gut verarbeitet - auf die knie fall` ich aber nicht!

cicli barco beeindruckt mich mehr!

schönes wochenende - ronny.
genau: OUT OF THE DARK - INTO THE LIGHT ... (FALCO)
… der rahmen ist ja schon beinahe ein klassiker. baujahr 2002?

ronny.hoe
so teuer ist ein richtwerkzeug auch nicht (euro 25,00?) … bringt aber perfekte schaltvorgänge!
lieber kurz salz, als EWIG EIS, SCHNEE und JETZT SCHOTTER UND STAUB bis in den april … salzburg - eine stadt erstickt im staub!
… warte noch bis morgen, wenn das christkind kommt!
wirklich - WIRKLICH GEIL!!!
ja leider sind nur sks raceblade (1. gen) montiert.
sowohl der hinterbau, als auch die gabel sind so schmal gebaut, daß ich meine crud raceguard schützer NICHT anbauen kann. obwohl nur 23-er reifen montiert sind!
glaubt man gar nicht - aber der rahmen ist schon ziemlich alt … (15+ jahre)
trotzdem blöd ...
… MIT CW-WELLE SPEICHEN (PRYM ODER RÖDEL?) … WIE GEIL !
RADIAL MIT KOPF INNEN SIEHT EINFACH AM GEILSTEN AUS !!!
... doch doch - die sind GRELL PINK - also geil ...
hochschwarzeck?
die bremse vorne: quietscht + stottert - oder nicht?
die beste süssigkeit die man in salzburg kaufen kann!
pure handmade! unbedingt kosten und genießen!
mozart ist schon lange tot - die kugel lebt noch immer ...
was ist das für eine geile farbe?
könnte mir einen fahrradrahmen auch sehr gut in dieser farbe vorstellen!
bitte um info ...
ronny.hoe
... ist wahrscheinlich wie bei gefriegetrocknetem gemüse ...
war ja schon recht kalt, aber kein schnee oder niederschlag.
da bleibt das bayrische grün gut erhalten ...
gratulation - ein schönes fahrrad. viel putzarbeit wartet auf dich ...

für umsonst bekommen? oder gekauft?
@teaman: nicht ganz - aber in der nähe. es ist die verbindungsstraße zwischen wiestal und glasenbach (hinterwinklstraße).