Alle Kommentare von pwsvwg

deine Aussage "bin auch sehr zufrieden" nenne ich mal understatement ... - selten so was "Stimmiges" in letzter Zeit gesehen.
GT - geiles Teil !!
Ah - der "Schlingel mit der Klingel" - meine Klingel sagt immer "VORSICHT" - ich & mein Mund
Sehr schönes Rad ! GRATULATION zu diesem Kunstwerk !
ich hatte dieses WE dahingehend auch ein so *pie*- Erlebnis - dachte erst, ich wäre richtig rum raus - und dann drehte er ...
Oh - Entschuldigung - "klassisch stilsicher dezent" meinte ich natürlich ...
nicht nur die Räder - jetzt auch die Fotos "retro"
so lange er (der Wind) aus der richtigen Richtung bläst - wo ist das Problem
a gugge da däär boschd-Dää-Haa-ELL Dauwer
*Hust* *röchel* *keuch* - wie kannst du ein so schönes Rad in eine stickige *hust* Tiefgarage stellen ?
Was für ein Riese mag wohl dieses Kettenblatt fahren ?
Musste es mal zum "pieseln" in die Wiese ?
wieso ist das unklar die 2 Gramm ? - Montagepaste ??
WOUH - so was hätte ich auch gerne ... - eben ein FERRARI unter den Rennrädern - viel Freude damit !
TRAUM- Rad & TRAUM- Gruppe - viel Freude damit !
Würde auch mit ner Pommestüte gehen - mit Rot-weiß oben drauf
Boah - ey - ja - ich dachte hier auch zuerst an Voodoo- Zauber - Hühnerfüße - Räucherstäbchen - Stecknadeln - huuu
Luft ?ß - also ich seh nur Wasser
Aber was ist "DAS" ! - Unterhose ? T- Shirt - Liebestöter ?
die Sorte, auf der du unterwegs bist ist mir geschmacklich ein bisschen zu wenig "aussagekräftig" -