Alle Kommentare von taunusteufel78

:daumen:
SSSSehr nett !! *Grrr* :daumen:
Dort lang ---> http://www.mtb-news.de/forum/t/fatbike-bilder-thread.605788/ Allen ein schönes WE
Dort lang ---> http://www.mtb-news.de/forum/t/fatbike-bilder-thread.605788/ :daumen:
Ganz normalen. Durch den tiefen Felgenhump fallen die Reifen förmlich runter/drauf. Viel spannender ist das Aufpumpen auf der Tour, auch wenn nur 0,5bar "rein" müssen... ;) Da wird das Handpümpchen schön warm...
Die Kassette hat 10-42 , XX1-typisch (1x11). Welche riesigen Räder??? :D Gibt´s noch Kleine? ;) Geb´s ja zu, aufgrund des Aufnahmewinkels sehen die Proportionen echt bissl verschoben aus...
Okay... *verblüfft* Danke :)
Klar, Asphaltstücke sind jetzt nicht so der Brüller, aber dafür ist das Rad ja auch nicht gedacht. 0,5bar + Reifenbreite garantieren halt auf dem Trail, im Schlamm, im Matsch und erstrecht im Schnee eine granatenhafte Traktion. Optisch wirkt das Rad auch viel träger, als man es erwarten würde.... Lange, sportliche Touren, CTFs..., no problem. :daumen:
Ach, da ist gelandet.... :daumen: ...sofort erkannt. VG
Gefällt! :daumen: