Alle Kommentare von Baxter75

weiß gar nicht was der ein oder andere gegen das Foto hat.sieht auf jeden fall sehr sexy aus
es gibt auch schoene ecken im harz auch wenn mann einzelne abschnitte echt hasst
zu nem durch trainierten Körper,gehört auch ne Rasierte Brust und nicht nur die Beine
so wie es mit der bräune aussieht,fährt er mit Kniestrümpfen ...
was die muskelatur angeht,jeder körper ist halt anders,meine sehen auch sehr massig aus .miene Freundin sagt immer ,ich hätte Reiterhosen (((
mir wurde immer gesagt,schön in die Kamera gucken,aber diese beiden haben wohl etwas anderes im sinn
das ist das stück von bad harzburg hoch oder ?????
sehr schöne Felgen,was hast du für bezahlt ????
wenn wir son wetter haben,dann wuenscht ihr euch,das es waermer waere
@batti

klar gibt es einige,die dort rr fahren und der Harz ist ne schöne gegend,das stimmt,da kann man gut Höhenmeter sammeln . wenn ich welche sehe,bin ich leider immer mit dem auto unterwegs.Mein Bruder fährt auch rr ,bis zu ihm sind es auch immer schon ca 40 km ,wenn wir dann ne tour zusammen machen ,kommen schon mal locker über 100 km zusammen. Ich muss dazu sagen,das ich erst seid ca 8 wochen rr fahre.Meine touren bewegen sich immer zwischen 45-200 km
@lofeu

seid dem ich das RR habe ,werde ich immer belächelt von meinen mtb kumpels,zum km schruppen einfach genial das rr . Der Brocken im Harz sagt dir sicherlich etwas oder????
Man muss schon etwas verrückt sein um dort mit dem rr hoch zufahren,wo sich sonst nur mtb fahrer rum treiben . Aber was das RR angeht,hab ich in meiner gegen hier übers Forum noch keine kontakte auf bauen können,um mal ne runde zusammen zu drehen
so wie das aussieht,stammt ihr alle aus einer gegend stimmmts???
das forum hier ist relativ tot im gegensatz zum mtb forum ,hab ich fest gestellt
was fürne billige vorlage ??? wird sicherlich einer aus eurer gegend sein oder ???
durch diesen Film ,bin ich auf den namen gekommen,ist zwar schon paar jährchen her,aber der name ist hängen geblieben http://www.senseofview.de/review/930
nun klärt mich bitte mal auf