Alle Kommentare von Barty7709

Ich bau sie demnächst nochmal aus und wiege nach...
schönes Rad!!
schon geändert, habe 6 Glieder rausgenommen...
@painkiller: die roten Gummis sind vom RoseVersand, kosten 9,50 Euro... Die Flaschenhalter von Bike24.de, glaube ich. Sind aus Thermoplast und gummi...
Gruss
schlimme Fehlkonstruktion??? Wieso?
als Allround/Allday-Bike optimal, kommt überall durch und macht alles mit .
das Ding macht einfach nur Spass...
wird noch geändert...
ist bewusst so gewählt...
Vielen Dank... Die Kabelführung muss ich noch ändern, am Sitzrohr ist es aber bewusst so gewählt... Siehtschöner aus, finde ich...
(sorry, bin neu im Rennrad-Bereich)
Habe gestern erste Testfahrt gemacht, fährt sich super! Der LRS ist nicht der steifste, aber das macht der Rahmen wieder wett! Carbon ist anders als Alu...
Mein voriges Rad war ein Bergamont dolce pro
Hat jemand Erfahrungen mit FULCRUM-Laufrädern??
Gruss