Alle Kommentare von Jigga

Ich habe das Rad nicht gewogen, schätze knapp über 6kg. Ich möchte noch andere LR, mit denen ich dann unter 6kg komme. Fährt sich absolut genial, die Kiste.
@inflagranti:
http://www.sartoantonio.com/

Den Schmetterling hab ich ehrlich gesagt erst im Nachhinein gesehn.

@fuchss: ich freu mich einfach tierisch, dass ich im Moment noch damit fahren kann. Mein anderes Radl wirkt halt im Vergleich wie a Baumarktradl.
Wär fährt da mit pinkem Raphawesterl? Ich war doch gar net dabei
Die Bilder von der Runde werden ja immer schöner...
Der Stich den Hang rauf ist echt heftig. Naja, was tut man nicht alles für 2h Sonne
@BikerX8: sobald das Wetter schön ist und ich Zeit hab Du bist dann für die Fotos in Aktion zuständig

@cnyn: ich mach irgendwann scho no a paar Fotos.

@fuchs: Merci
@Quark-Wade: die Gabel wurde absichtlich nicht gleich auf Anschlag gekürzt
Abgelabelte Mavic Cosmic Carbon Ultimates
Ich muss mich a no etwas dran gewöhnen. Ich war überrascht, dass ich schon die neue geliefert bekommen habe, aber an dem Rahmen finde ich sie ganz gut.
@rajas: alles erprobt
Gratuliere:D
Geil! Daran kann ich mich nie satt sehen;)
@H2O: Die Gegend ist perfekt zum Radeln. Man kann gut Hm machen, aber auch flach an der Küste fahren, die aber ziemlich hässlich verbaut ist. Wenig Verkehr, tolle Landschaft und im Januar eigentlich immer gutes Wetter.
Ich war heuer und letztes Jahr im Januar in Benidoleig im TL. Is echt ne schöne Gegend. Nächstes Jahr kann ich leider nicht:-(
Eines deiner besten Bilder!