Alle Kommentare von bommel0815

was sind denn das für seltsame Pedalschlaufen?
Wenn schon, dann doch Powergrips, wenns keine Klickpedale sein sollen.
wenigstens. Aber diese Vorbau/Lenker Kombinationen sind echt zum Kotzen.
zu wenig Platz im Keller?
ach ach, so ein Gios...modern aufgebaut...wie schön
heute

und ja, du hast recht, das 2001er modell sieht so aus:
http://www.koga.com/uk/bike.asp?collectionid=2&segmentid=20&id=65074

da steht das sei 500g leicher als das alte...naja, was solls

Nachdem ich den original Deda Murex Vorbau nirgends bekommen hab (und der auch ein Dreck sein soll...) hab ich mir von Mario einen schönen 3T Mutant gekauft. Der ist zwar aus bella italia, aber sieht fesch aus, gar nicht so unähnlich zum Deda.

Gruppe wird eine Ultegra 6600 mit 6500 Bremsen und (leider SL) Ultegra 6600 STIs
Als Kurbel kommt eine VO Compact in Chrom, weil ich die noch daheim hab...mal sehen, wenn Budget da ist kann man das ja modifizieren, aber die ältere Ultegra Gruppe war neu vom Händler so billig, daß ich nicht nein sagen konnte.

ah, ist von 1999: Da steht, Unterschied zu 1998: Selcof Sattelstütze. Und die ist drin, ebenso der Koga Steuersatz. Na fein
heh, na, soviel passt nicht rein, leider.
ist eine Carradice College:
http://www.carradice.co.uk/index.php?page_id=product&under=range&product_id=39

das ganze auf einem Carradice Bagman Halter mit Schnellverschluss. Sehr praktisch. In die Tasche passen 15 liter Volumen. Werde mir für die Reise noch die größere, 23 Liter version kaufen. Sind auch, im vergleich zu anderen klassisch aussehenden Taschen sehr fair bepreist, hervorragend verarbeitet, schöne Materialien und netter Kontakt, wenn man mal eine Frage hat.
oh, das Fondriest ist auch lecker, keine Frage.
Bin aber, zumindest was Radkomponenten anbelangt durchaus für Japaner offen
Mal ein schnelles Handy Foto von meinem neu aufgebauten Atala Corsa Special. Werde das in den kommenden Tagen mal sauber photographieren und einen Thread dazu posten
meine Fresse, das ist ja mal sexy