Alle Kommentare von Jalabär

mit dem Moped da am Strassenrand... der Radtransport per Bahn ist leider eher nicht zu empfehlen.So macht es aber auch Spass in den Alpen
12% rauf wie runter ...na und??
das ist doch n Fake...kein Pöbeln durchs halboffene Fenster,keine eindeutigen Gesten
na da gebe ich Dir jetzt recht. Allerdings ist da mit meiner Kamera UND meinen Fähigkeiten als Fotograf nix zu machen.
Ich bin halt froh,wenn alles zu erkennen ist. (fast )
in der Tonne nützen sie nix.Ich will auch in Zukunft ohne orthopädischen Begleittrupp fahren
obwohl...ihr habt schon recht. So sieht das Rad natürlich total mies aus
boah,Watson und Holmes...oder waren es doch Statler und Waldorff??

Das Bild hab ich bummelig 2 Minuten nach einsetzen der Räder gemacht.
Also sitze ich und gaffe und mach mir um so einen Blödsinn keine Gedanken. )