Alle Kommentare von xtradry_alfons

ja, ja ich weiss, zu sparsam gewickelt im Bremsenbereich. Aber Deine Beobachtungsgabe ehrt Dich!
ah, I see - sieht gut aus. Langstrecke ist auf jeden Fall jetzt schon ihr Ding (10tel Marathon, Tria usw.). Mehr kann sich ein Radl Papa nicht wünschen.
TCR - was das?
Spitze! Das Wetter hat offenbart mitgespielt. Hier (HH) mussten wir Sturmsicherungen vornehmen… Schade dass es dieses Jahr bei mir nicht geklappt hat.
ah, jetzt kann ich's mal in echt sehen…
…in Hamburg ist der Wohnraum halt knapp - kann man doch im Moment überall nachlesen.
Ach so, klar, das sind Nimble Crosswinds aus irgendwann Mitte der 00er Jahre mit Dackelspaltern.
Wie, "welche Felgen" - was meinst Du damit?
Efix oder Exif? Gegen 22:00 Uhr hatte ich meine Team-Runden zuende und gedacht: "Hoffentlich zieht der Nebel da nicht in die Senken…" Wie wir wissen, hat das Wetter auf jegliche Bitten gepfiffen.
klar: Ist ein Cross Bagger - schau Dir mal den Matsch an. Falsches Revier für Sommerreifen.
Probefahrt war schon, im Moment ist Endmontage mit neuer Kurbel, long cage schaltwerk, Stahlvorbau und stabilerem Flaschenhalter.
inhaltlich alles richtig argumentiert - das Design ist mindestens gewöhnungsbedürftig, aber der Designer hat komplett versagt, wenn er bei einem Alltagsrad mit der Kohle für die Entwicklung in der Hinterhand nicht mal an die Unterbringung des unvermeidlichen Schlosses gedacht hat. Das ist doch wirklich ein Ärgernis, schaut Euch das an! Ich werd' den Verdacht nicht los, dass es den Machern bei dem Teil doch eher um's Posen ging.
klein aber fein! Traumfoto - Schmacht!
Scheidegg hätt ich noch gekannt (hinter Grindelwald), aber ScheidECK? Wo ist denn das?
…klar viel zu viel schiefgelaufen und nicht schönzureden. Aber trotzdem nicht Äpfel mit Birnen vertauschen: 77 Mio. waren Konzertsaal only: Nix Garage, Nix Hotel, Nix Appartments usw. Reine politische Zahl - so läuft's fast immer ab. Neben den vielen Fehlern im Management auch ein Kernproblem.
was sehen meine entzündeten Augen: Team Pedalini setzt auch in der Wintersaison seine Duftmarken um den Ring herum…Konkurrenz - zieh Dich warm an!
Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Plan?!!
… aber das stiihiiiimt!http://fotos.rennrad-news.de/img/smilies/mtb-news.de/smile.gif
was war jetzt gut? Na, ja - jedenfalls haben die bestimmt unterschiedliche Beinlängen: Ronaldo kommt von dort (natürlich Kult allerorten…) und ist für Seine Gegner ja bekanntlich ähnlich schwer zu fassen wie Linkshänder beim Tennis…