Alle Kommentare von opareiner

@ holgi... @jonas... stimmt, Vorteil beim Einzel-kampf: + man braucht kein freundliches Gesicht zumachen + du kannst dabei Fernseh gucken und chips essen + du kannst aufhören wann immer DU es willst..., im Team (2 oder mehr) hat man NUR den Vorteil das man mehr "leute" kennen lernt ansonsten ist das "Ergebnis" das gleiche,
...der Orgachef: "dat haste jut jemacht"
da war "Dampf" in der Hütte, den man abundzu auch ablassen musste...
@Asterix, das kommt immer auf die Sichtweise an aber wenn man auf gleicher Augenhöhe ist... haste Recht
der Bauch sieht gut aus , aber an dem Doppelkinn musste noch arbeiten
mom ist nicht gar nicht klein, im Gegenteil das ist ne GROSSE, die ist halt nur etwas kurz...
Toll was die beiden Grenzfahrer so alles drauf haben... und die haben auch noch nenen riesen Spass an den Backen, klasse, Grenzfahrer wie sie sein sollen
Alle Achrtung das ist ja fast besser als die Fuchsröhre in der grünen Hölle, gibts da keinen Verkehr und oder Kurven?
Hammer Leistung, Gratulation:
"Nomen est Omen"
Oetzimann & Elch damit ist quasi alles gesagt...
..sieht aber gar nicht so aus...
(kann deine Gefühle aber nachvollziehen als Fotograf macht die Hohe acht aber Spass
...im Grenzfahrer Outfit? Mit Helm und Handschuhen?
nix da retuschieren, du musst das schon selbst ändern...
@Michael, wie gehts deinem Kollegen? Alles gut geworden...?
hallo??? 36 Jahre; da besteht Olly drauf....
nach dem "Eifelfeuer" war nix mehr mit Romantik...
och, er (fastrosi) schon wieder...im "Tria-outfit"
...alle Achtung mit Helm und Trinkflasche, Razor, du bist auf dem Weg der "Besserung"
...5 Löwen
der Oetzi denkt aber auch an alles, er hat sogar die optimale Verpflegung eingeplant (frisches) Bio-Steak
@undercover, keine Sorge Kinder kommen nicht auf "andere Leute", das wird schon.
Es war auch wirklich beeindruckend was die Kleine da abgesrampelt hat und das auf nem Mini-Rad was bestimmt viel schwerer war als mein Rennrad und überhaupt nicht "rollte"... ich glaube da geht noch was... haupsache ist und bleibt aber: ES MUSS SPASS machen,
... und dann macht der Oetzimann ein Download auf dem Zentralrechner und kann dann:

1. jeder Zeit die Route abrufen
2. mit allen anderen gespeicherten Routen kombiniert werden
3. flexibel d.h. SOFORT abgeändert werden
4. der "zentralrechner" nutz sich durch gebrauch nicht ab eher im Gegenteil
5. ist unabhängig von jeder Stromversorgubg und/oder Satelitenempfang
6. hat immer das neueste Update drauf...