Alle Kommentare von Pracer

Würde sagen: Klarer Fall für die Steuerfahndung, da Steuer nicht vorhanden ;D
Neuupload wegen der fehlenden großen Bilder.
Korrekt.
Höchstwahrscheinlich ein seltener Defekt der beim Biegen des Lenkers Passiert. Mikrorisse auf der Zugseite, da braucht man keine Tribochemimsche oder Elektrolytische Reaktion, wäre für das Schadensbild auch etwas übertrieben. Gruß,
@Hornergeest: Aufmerksamkeit war eigentlich nicht meine Intension, deswegen postete ich das Bild zu einer Zeit in der normalerweise viele Fotos Hochgeladen werden. Der Grund hier zu posten war eigentlich die Hoffnung nicht allzuviel erklären zu müssen, hätte ich es bei meinem anderen Imageholder hochgeladen wären die Fragen sicherlich noch diffiziler geworden (zumal in einer anderen Sprache). Und eben die Hoffnung dass das Bild schnell in der versenkung verschwindet. Gruß,
@hornergeest: Es ist nie falsch ein Wenig mehr zu wissen, was ich in diesem Falle anscheinend mehr weiß werde ich hier aber nicht posten. kleiner Tipp: Es bezieht sich auch auf mein derzeitiges Profilbild. -evtl. PN @thebigoneinfront: Guten, philosophische Frage ich würde sagen: "Nein."
Immer nur an Deutschland zu denken ist doch Egofick oder? Beste Grüße (und beachte die Bildunterschrift),
Nun, in diesem Falle (Handyfoto-> Grottenschlechte Qualität + Eigenbau Led Strahler + 5Fach kranz) ging es darum das Hässlichste zu bauen was es gab, viel hat sicher nicht zum absolutem "Top of the Flop" gefehlt. Jedoch sieht man an den anderen Bildern, dass man in DD durchaus auch brauchbareres Material fahren kann ohne dass es geklaut wird (aber nicht muss). Was die Subjektivität von Rodi angeht: Naja ich zeige so etwas lieber offen als Mahnung für andere und melde den Beitrag nicht da er mich persönlich damit nicht trifft.
Nein, sicher keine gespaltene Persönlichkeit. Nur ein wenig Langeweile meinerseits, als komiker empfindet sich jedenfalls nur einer von mir. xD
Ja, anfangs überlegte ich noch "Rosinante" draufzuschreiben. Alerdings wäre das womöglich ein grund für Diebstahl gewesen.