Alle Kommentare von schnelltreter

Ich hatte 23:00 Bewegungszeit und 27:40 Brutto. Meine Kollegen Netto 21:15 und 23:42 Brutto. Aber das ist schon sehr sehr ambitioniert. Beim ersten Mal wirst du viel mehr benötigen...
Wir waren die "Schnellfahrer" aber lies den verlinkten Bericht - dann weisst du wie sowas enden kann
Ja ich nehme immer Filter nach spontam ermessen! Ohne Filter ist der Kontrast und die Farben nicht so gut...
So ein Schwachsinn... das Plakat
Super Tour! Gratulation!

Aber wo ist nächstes mal die 5 vorne dran? 5 x den Ventoux hoch oder 5000 hm?
Na dann viel Spaß auf der Alb! Welche Strecke hast du vor?
am coolsten finde ich die verwendeten Tags
Dieses Jahr mit 20 extra Kilometern... hab leider keine Zeit...
hey gerd, lustiges bild ! 10 P

Wenn ich das Trikot sehe: Bist du dieses Jahr wieder bei AlbExtrem? Ich mach zu der Zeit (Familien-)Urlaub und kann nicht...
ja ja, das nächste mal fahre ich auch gemütlich...

gerade als Schwabe sollte man doch versuchen für den geleisteten Betrag das Maximum rauszuholen. Da muss ich noch einiges lernen
Absolut geniales Bild! Hab es schon bei Karl auf der Website bewundert. Das Licht und die Rettungsdecken kommen zusammen echt genial.

Du warst ja auch beim 600er in Osterdorf... Hab dich gar nicht gesehen