Alle Kommentare von Holger70

LR wurden heute ausgiebig getestet.Wind kamm aus allen Richtungen.Seitenwindanfälligkeit war kaum zu spüren.Quasi im Wind dahin segeln.
Wird heute fertig gestellt.
Rahmen ist von 2004 und wie geleckt.
Muss ich mal im Auge behalten.Preis für das Rahmenset ist jedenfalls top.
Gefällt,

so was in die Richtung will ich mir nach der Saison mit ´nem China Rahmen bauen.
Kettenblätter bestelle ich die Tage.Sehr wahrscheinlich BOR bis dann 2016 irgendwann der Spiderring in 52/36 erhältlich ist.
Danke

Hatte kurz weißen Sattel und LB probiert.Sattel passte mir aber nicht.Kommt wieder schwarzes dran.
Bin eh noch nicht fertig mit dem Rad.Lettenblätter und Sattelstütze werden noch ausgetauscht.
Gruppe ist noch aus dem Fundus.Kurbel wird irgendwann ne schwarze
Irgendwas unter 8 kg.Hab´s mit den Laufrädern nicht gewogwn.
Ich meine natürlich Race TLR
Danke Euch.

Ist Alu.Sender ist schon gedreht
Laufräder kommen noch neue.Budget war begrenzt.Die Mavic sillen dann für den H/W dienen.Tips wären gut.
Ganz große Klasse,dass Du wieder dabei bist
https://www.youtube.com/user/ucichannel SUPER qUALI
@ Der kleine Yugo Das sind Fulcrum Racing Quattro CX @ Weißer Hase Vorne hatte ich immer Speichenkontakt,zu Weihnachten kommt eh ´nen Garmin Edge
@Yakanoshi nie mehr was anderes als GP4000 S Hat nicht umsonst im >Roadbiketest mit überragend abgeschnitten.
Schlauch,Reifenheber,Minipumpe,Schlüssel und Schmartfone nimmt ja nich soooooviel Platz weg. Obwohl Begleitfahrzeug besser wäre :) :) :)
Danke kleines Rücklicht habe ich auch noch,aber ich bin bekennender Satteltaschenhasser ;)
Neue Laufräder. Fulcrum Racing Quattro
Danke Schaltwerk und Bremsschaltgriffe sind Ultegra,Rest 105 er.