Alle Kommentare von Fab_MTB_77

Welcher Ort ist das denn ? Kirchturm sieht nach Eriskirch aus, aber der Rest nicht
KeinProblem , ich war da eh auf der Suche nach einem Sauerstoffzelt Jetzt soll ja ersmtmal wieder Schnee kommen. Aber die Radtage kommen bestimmt
Sehr schönes Aero RR. Die Laufräder sind wirklich superb.
Norwegen ist wirklich schön , schön teuer auch Die Fjorde sind da leider ne Ecke weg, das ist bei Lillehammer zur MTB WM 2014 gewesen.
Hehehe ja den High Tower verstecken ist gar nicht so einfach so hoch wie der is
Lenkerband hab ich nur draufgemacht weil ich auf fahren Bock hatte. Das richtige Lenkerband (Lizzard Skin Black Camo) ist geordert, das sollte da echt gut dazupassen. das rot geht gar nicht deswegen hab ich es auch sehr hässlich gewickelt quick and dirty
Mit diesem Rad hat man kaum eine andere Wahl Außer man hat Beine wie Peter Sagan
der jetzt drauf ist top. den rotundo haben wir gar nicht getestet und direkt abmontiert . Bahnradlenker war der Kommentar des Mechanikers
ok , danke für die hinweise. wie wäre denn der easton ec90 im vergleich ?

p.s. hab mal ne partliste oben angefügt...
danke für die Hinweise. Ich hab den 3T Rotundo Pro, der soll von der Art sehr klassisch sein. Ob klassisch viel oder wenig drop hat kann ich leider nicht sagen. Die Markierungen am Lenker in der Mitte und für die Bremshebel sind also eher als Hilfe aber nicht als Vorgabe zu sehen ?
Ja der spacerturm ist gruselig. Aber vom MTB kenne ich es dass man doch ne ganze Zeit fahren sollte um dann wirklich endgültig das schaftrohr zu kürzen. wieder hinkleben ist immer so umständlich .

Die Lenkerstellung macht mir noch Kopfzerbrechen. Auf fast allen Bildern sehe ich die Hörnchen deutlich höher ich hab sie aber ganz artig bei den Markierungen am Lenker montiert. Hab ich da irgendetwas nicht beachtet ?