Alle Kommentare von Nimmerklug

Hi Knobi,
ich schleppe immer noch diese Idee mit den Tricolore-Aufklebern fürs Meral mit mir rum, weiß aber nicht so recht, wie ich es anstellen soll. Diese Kopie habe ich mal ausgedruckt und rumprobiert, vor ein paar Jahren ist ja die Vorlage erstellt worden, ich glaube sogar von Dir? Naja, da ist ja alles mögliche eingeflossen, die Fotos von meinem Meral Rollentrainer, Prospektmaterial meine ich auch...?
Pst, das brauchte ich nur als Beispiel im Treckerforum
Puh, das wird nicht leicht...
Am Besten über den Club versuchen:
https://www.moultonbuzz.com/community/
Ich habe die Sales/Wants Liste jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, vielleicht muss man sich dazu jetzt bei denen anmelden.

Ach ja und das deutsche Moultonforum
http://www.moulton-forum.de/

Ja; ich bin mal der 101.20 gewesen
Ein Jubilee war auch das erste "bessere" AM, das mir ueber den Weg lief, vor gut 25 Jahren, da war ich schon schwer am Gruebeln.

Als ich dann 96 das Rahmenset hier angeboten bekam, gab es kein Halten mehr...
Danke für die Blumen; wie man sieht ist es mir leider zu klein...