tour0811 2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
warmer novembertag
wetter
immer schlimmer aber leise
tour0811 3
tour0811 2
icke im sommer
danke erwin
paket von erwin
teile sammlung
mtbtour

tour0811 2

Avatar
0
#1 kurtcobain (30.11.2009, 18:11)
Das Bild macht Bock auf Fahren! 10 points!
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (30.11.2009, 18:14)
Würde gern mal sehen, wie sich der "rocketracer" verbiegt, um diese (tollen) Aufnahmen zu machen!
Avatar
0
#3 rocketracer (30.11.2009, 19:52)
Da ist nix mit verbiegen, die Aufnahmen mache ich immer ohne hinzugucken, bin dann zuhause immer wieder überrascht, was bei rauskommt.
Avatar
0
#4 pwsvwg (30.11.2009, 20:25)
Ah ja - "Frei Schnauze" - das werden aber dannauch meistens die Besten - bin mal gespannt, ob du auch mal eines machst, wo ein mit wackelnden Ohren hinterherhetzender Dobermann zu sehen ist ) - NE - das wünsche ich dir NIE !! - Mir war schon mal so ne Tölle an der Ferse gehangen - nicht schön ...
Avatar
0
#5 rocketracer (30.11.2009, 20:48)
irgendein hund hing auch schon mal an meinem hinterrad, ich hab nur leute schreien hören, dreh mich um, und dann sehe ich diesen köter 20 cm hinter mir und das ganze nach über 100 km

bin gesprintet wie ein tier und das viech hat nach 300 metern aufgegeben. muss ich auch nicht nochmal haben
Avatar
0
#6 pwsvwg (09.12.2009, 19:47)
J a- hat schon was für sich, wenn du am Ende deiner Kräfte noch mal über dich selbst hinaus wachsen darfst - ich hatte damals das Glück nict - dann war Prüfung derTollwut- Impfung des Tieres angesagt ( - aber ich lebe, deswegen fahre ich ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rocketracer
08.11.2009, 16:53
?
554
5
Panasonic DMC-FS6
1/160 s ƒ/8 5.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden