legger
Mehr Fotos im Album "Touren":
back
den stamm hat er erlegt
da knirscht was
dreckig aber gluecklich
legger
Front
4
3
2
1

legger im Album Touren

Mit Magen-Darm sollte man nicht aufs Rad....
Avatar
0
#1 jkd (16.11.2009, 11:03)
Undichte Pampers
Avatar
0
#2 Heidewitzka (16.11.2009, 11:05)
nicht undicht, die war voll
Avatar
0
#3 jkd (16.11.2009, 11:20)
Die Bröckchen auf der Strasse ,
sind die auch von dir ?
Avatar
0
#4 Heidewitzka (16.11.2009, 11:25)
ich glaub von diesen Dingen hatte ich auch ein paar Spritzer im Gesicht, aber ich kann mich immer noch nicht so richtig für Schutzbleche begeistern...
Avatar
0
#5 kroni (16.11.2009, 12:37)
Nicht übel Jungs. Da habt Ihr ja richtig die Kindheitsgelüste rausgelassen
Ein Schmutzfänger, welches am Sitzrohr befestigt wird. Das wäre doch was - oder ?

Achja... gerade gelesen. ist nicht so Dein Ding.
Avatar
0
#6 radlpedalritter (06.12.2009, 17:34)
viele ältere Damen u. Herren lassen sich so was verschreiben und zahlen auch noch dafür, genannt Fango-Packungen. Ergo: Biker u. Radler leben gesünder!!! (und billiger!)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Heidewitzka
16.11.2009, 11:01
?
1204
0
Touren
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden