jkd - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jkd

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mosel2008 21 Bilder 03.01.2010 15:51
Mosel2009 14 Bilder 03.01.2010 15:14
Raleigh Corsa 8 Bilder 26.05.2010 12:38
Touren 16 Bilder 08.02.2010 20:44
Verschiedenes 5 Bilder 10.02.2010 13:30

Neueste Fotos von jkd

imHof
26.05.2010
..mitpassenderKleidung
26.05.2010
stand21-5-10
26.05.2010
Diaet-Teller
10.02.2010
Modell
10.02.2010
Falter
10.02.2010
schwatzunwies
08.02.2010
eis
08.02.2010
TnnesunSchl
08.02.2010
Spiebratenbude
08.02.2010
RobertRhein
08.02.2010
RobertNiehl
08.02.2010
Randkanal
25.01.2010
TannenbuschWildpark
15.01.2010
TannenbuschSteinpark
15.01.2010
KlosterKnechtsteden
15.01.2010
IMG 0142
03.01.2010
Streckenposten3
03.01.2010
Streckenposten2
03.01.2010
Streckenposten1
03.01.2010
ganzoben4
03.01.2010
flicken
03.01.2010

Neueste Kommentare von jkd

Mensch , wo hast du das her ?
Hach , dä Dom .
Da war ich doch vor kurzem auch noch.
Rasierter Hundekuchen.
Der Nico kann doch ordentlich was verdrücken.
Hübsch häßlich
Mann Georg ,
willst du uns den Hals lang machen ?
Wenn Engel reisen .......

Fotos von jkd die zuletzt kommentiert wurden

Beide Kommentare kannst Du getrost ignorieren, denn zu allen Radsportzeiten wurden kleine Rahmen von großen, sportlichen Fahrern geschätzt, waren und sind sie doch steifer und leichter, gleich um welches Rahmenmaterial es sich handelt, also Stahl, Aluminium oder Carbon. Allenfalls gab es Moden; so fuhr man beispielsweise bis zur Mitte der 40er Jahre sehr gerne kleine Rahmengrößen mit viel freistehender, stählerner Sattelstütze, nach dem Beginn der Verbreitung der Aluminiumsattelstützen wählte man dann lieber große Rahmen, denn die frühen Aluminiumlegierungen hatten sich als zu wenig bruchsicher erwiesen. Sicher gab es schon vor dem Kriege Alustützen, in der Regel jedoch waren sie aus Stahl. Ironischerweise hätte man damals Gewicht gespart, wäre man bei kleinen Rahmen und stählernen Sattelstützen geblieben, doch die Alustützen schienen zu verlockend. So erklären sich die Fotos aus den frühen 50er Jahren, auf denen Fahrer auf scheinbar zu großen Rahmen unterwegs sind, mit vielleicht noch 4 cm freistehender Sattelstütze. Auch noch als Campagnolo seine ersten Sattelstützen herausbrachte (etwa ab 1954 erhältlich, ab 1958 im Katalog Nr. 14 erwähnt) gab es nur zwei Längen: "Normal"=13 cm, "Lang"=18 cm.
Wie meinen ?
Trägste auch Hochwasserhosen? Neeee, ist zu klein
Trikotgröße und Rahmenhöhe wollen hier nicht recht zusammenpassen
Ähm .....?
Bis auf die Position des Sattels scheint alles zu passen

Fotos auf denen jkd markiert wurde

jkd wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jkd Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"