bergischer vogel (pavo)
Mehr Fotos im Album "mit rad und kamera unterwegs":
Dhünntalsperre
wupper
Diederichstempel Nr2
26.11
bergischer vogel (pavo)
Sengbachtalsperre
BLCs Brücke ;)
26.11
26.11
26.11 Sengbachsperrmauer

bergischer vogel (pavo) im Album mit rad und kamera unterwegs

Avatar
0
#1 Papiertiger (27.11.2009, 05:43)
Ui ein Pavo
Avatar
0
#2 Doriskw (27.11.2009, 09:46)
nun hab ich wieder was gelernt. (das pavo = pfau bedeutet)
Avatar
0
#3 Papiertiger (27.11.2009, 20:42)
Und dass Pavo's blau sein müssen

http://de.wikipedia.org/wiki/Blauer_Pfau
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (27.11.2009, 21:04)
@ Papiertiger

Wieder was gelernt!

Was bedeuten denn PRIDE und SERUM? :
Avatar
0
#5 smidex (18.04.2012, 17:52)
@holgi: pride = stolz und Serum gleich Serum ;)
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (18.04.2012, 22:31)
@ schlau-schlau :o ;)
Avatar
0
#7 smidex (18.04.2012, 23:33)
ich hatte für die antwort ja auch über 2 jahre gebraucht :lol:
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (19.04.2012, 05:59)
Okay => dann kann man das gelten lassen! :D ;) Wünsche Dir einen schönen Tag, Kenianer
Avatar
0
#9 smidex (19.04.2012, 18:50)
ich dir auch... holgi!! und habe noch eine frage: wie kommst du zu deinem Spitznamen (kenianer)?
Avatar
0
#10 Freedy (19.04.2012, 18:55)
Die Frage habe ich ihm auch schon gestellt, aber er ziert sich..... HOOOOLGIIIIII???
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (20.04.2012, 08:20)
@ smi & Freedy Gerne würde ich Euch jetzt- und hier erzählen => weil ich als MANN so mächtig gut "ausgestattet" bin! :cool: In wirklichket bekam ich diesen "Spitznamen", vor vielen Jahren, von einigen Kumpeln/Freunden verpasst (herzliche Grüße an dieser Stelle => zwei von den 'Spezeln' lesen hier sporadisch mit)! Habe von meiner Begeiterung für den Laufpsort-, sowie meiner Bewunderung für die Cracks (-> sehr oft Farbige) in dieser Disziplin, nie einen Hehl gemacht. Versuche mich selber leidlich als Läufer aber leider habe ich nicht ganz die optimale Läuferfigur und leistungstechnisch reicht es auch nur maximal für 'zügige Spaziergänge'. Nun laufe ich sehr oft in der Gruppe und viele dieser 'Mitläufer' kennen mich schon seit Jahren. Eben mit so einer Gruppe trug es sich zu, daß wir einen längeren Anstieg hochgelaufen waren (für die Ortskundigen -> die Wistinghauser Straße) und ich der letzte war => d.h. die anderen warteteten oben auf mich. Während ich mich also meinen wartenden "Lauffreunden" entgegenquälte, rief einer von ihnen (spöttisch): "Und da kommt er, der WEISSE KEINANER!" Später wurde noch der HELPUPER KENIANER daraus gemacht => aber hängengeblieben ist KENIANER!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
26.11.2009, 22:35
?
385
3
mit rad und kamera unterwegs
Sony Ericsson W810i
1/30 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden