Bild zurück
Bild vor
1
Aufgewacht
Aufgewacht
Du kannst mich mal...
Nachbarn
Hungrig
Senfsaat-Besuch

Aufgewacht im Album Ganz klein - Ganz gross (Winzlinge)

Für Ende November wohl eher ungewöhnlich, diese hier noch "wach" anzutreffen...
Avatar
0
#1 Eifel King (27.11.2009, 00:01)
seltsamer hund....
Avatar
0
#2 Z2! (27.11.2009, 18:44)
Hat auf jeden Fall mehr Zähne als ein Hund, diese Mauereidechse... ist übrigens nicht sooo ungewöhnlich für Ende November, obwohl die ja schon ein bissl verpennt aussieht . Wenn lokal die Temperatur reicht, um sich aufzuwärmen ist das nicht so selten. Im Sauerland z.B. hat man Bergeidechsen auch schon über Schneeflächen rennen sehen. Die halten ja keinen Winterschlaf im eigentlichen Sinne
LG in den SW
Hier regnet es irgendwie ständig aber das kennste ja sicher noch
Avatar
0
#3 Me0909 (28.11.2009, 22:45)
Und ich dachte, die melden sich den Winter über wirklich ab...
Wieder was dazu gelernt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Me0909
26.11.2009, 23:41
?
394
1
Ganz klein - Ganz gross (Winzlinge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden