GREECE BIKE FEELING
Mehr Fotos im Album "Touren":
DAMALS  1989...!
DAMALS  1989...!
88,4km - 1855 HM - eine geile Tour...=)  Bitte bewerten...;)
bei schilift Jauerling ende märz 2009
GREECE BIKE FEELING
GANZ LINKS  (nur für's Foto!)
GIRO DI VIZZE
HERBST-TRAUMTAG
SARDEGNA....!
DAMALS  ANNO  1988.....

GREECE BIKE FEELING im Album Touren

...überraschendes Rennradeln auf Thassos mit "Rent a Bike" !
Avatar
0
#1 kmbbf (04.12.2009, 16:49)
Bei uns draußen hats spitzenmäßigen Landregen mit der alles dominierenden Farbe blassgrau - und du stellst solche Bilder hier rein... tze tze tze

Hat bestimmt Spaß gemacht, gell?
Avatar
0
#2 Pantone (04.12.2009, 20:34)
Ja ich war total happy ! Ursprünglich war ja ein MTB vorgesehen - darum hab ich auch schon die Radwäsche mit - und als ich dann zum Verleiher hinkam , stand dort das Rennrad....! Na keine Frage - die MTB-Pedale waren gleich auf's Rennrad montiert und dann nur mehr geiles Radeln am Meer entlang ! Es ist nicht die "Rennrad-Überinsel" - aber Hauptsache Bewegung auf einem gar nicht so schlechtem Bike und feinen Straßen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantone
04.12.2009, 11:00
?
1389
0
Touren
Sony DSC-W120
1/1250 s ƒ/10 10.69 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden