flash
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
silvestertour
verschleiss
indoor-vergleich
tb gefunden flasche leer
flash
winterlektuere4
winterlektuere2
winterlektuere
winter-setup6
winter-setup5

flash

Hoffe damit werde ich auf ganz dunklen Straßen nicht übersehen.
Avatar
0
#1 brulp (05.12.2009, 13:45)
nachteil ist nur, dass autofahrer dann oft gar nicht mehr überholen
Avatar
0
#2 Crypter (05.12.2009, 13:48)
Bei mir sind gestern auch zwei Stück davon angekommen.
Avatar
0
#3 Blackskorpion03 (06.12.2009, 17:52)
Und was soll das Teil bringen? Außer dass du Andere damit blendest und man die Entfernung zu dir nicht mehr einschätzen kann....
Avatar
0
#4 Ortsschildsprinter (06.12.2009, 17:54)
"Außer dass du Andere damit blendest und man die Entfernung zu dir nicht mehr einschätzen kann...."

So ein Quatsch habe ich lange nicht gelesen, sorry. Außerdem kann man sie auch leicht nach unten richten, dann "blendet" sie auch nicht.
Avatar
0
#5 rocketracer (06.12.2009, 18:42)
Blenden sollte man damit natürlich keinen. Denke aber so stark ist das Licht auch gar nicht. Ich werden es zumindest genau testen, will ja keinen Ärger mit Autofahrern oder anderen Verkehrsteilnehmern.
Avatar
0
#6 Baerlin85 (07.12.2009, 18:11)
Ich fahre die Lampe seit 2 Jahren.
Bis jetzt noch kein Ärger mit Autofahren.

Allerdings habe ich die Lampe schon 3 mal reklamiert, wg. Wassereinbruch.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rocketracer
05.12.2009, 13:33
?
532
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden