winterlektuere
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
tb gefunden flasche leer
flash
winterlektuere4
winterlektuere2
winterlektuere
winter-setup6
winter-setup5
winter-setup4
und einer in der daemmerung
winter setup2

winterlektuere

Die Hefte habe ich vor 2 Jahren vor dem Altpapier gerettet. Seitdem liegen sie bei mir rum, diesen Winter gucke ich aber bestimmt mal rein.
Avatar
0
#1 radlpedalritter (02.12.2009, 20:09)
Zum Heft mit Marco Pantani, Schade um einen guten Fahrer. Mit oder ohne Doping, was ich allerdings bis heute nicht wirklich glaube.Ich habe mir das Buch aus dem Covadonga Verlag mit dem Titel "Marco Pantani: Die Geschichte eines tragischen Champions" ein paar mal zu Gemüte geführt.
Wäre es möglich die paar Seiten einzuscannen und mir zu schicken? Danke im voraus auch wenn es nicht geht!
Avatar
0
#2 GTdanni (02.12.2009, 20:59)
So ein Heft wirft man auch nicht weg, ich könnte das nicht.

Wenn man es nicht mehr haben will kann man es ja weitergeben aber in den Müll tun tät ichs nicht.

Cu Danni

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rocketracer
02.12.2009, 19:58
?
509
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden