CIMG0858
Mehr Fotos im Album "Touren":
Licht3
Licht2
Licht1
2xKarma kleinste Stufe
CIMG0858
back
den stamm hat er erlegt
da knirscht was
dreckig aber gluecklich
legger

CIMG0858 im Album Touren

Avatar
0
#1 LWWW (06.12.2009, 16:44)
so sah ich heute auch aus
Avatar
0
#2 Heidewitzka (06.12.2009, 16:48)
und es macht riiiiiischtisch spaß durch den dreck zu radeln
Avatar
0
#3 dennismario (06.12.2009, 19:07)
Ja und vor allen Dingen mit einer Assos Hose die knappe 160€ kostet. Euer Reichtum ko... mich an:lol:
Avatar
0
#4 Heidewitzka (06.12.2009, 20:06)
naja, so teuer war sie nun auch nicht. bin einfach überzeugt von dem sitzpolster. will keine andere mehr fahren. da ich nur eine habe (zum thema reichtum), muss sie auch im dreck hinhalten.
Avatar
0
#5 dennismario (08.12.2009, 17:09)
@ Heidewitzka


Ich fahre auch eine Assos Hose, und war der Meinung das es kein besseres Sitzpolster gibt, bis ich dann die Campagnolo Team Hose bekommen habe. Die kostet 75€ und somit die Hälfte der Assos Hose, aber das Sitzpolster ist das beste das ich je gefahren habe. Und ich habe eine ganze Menge gefahren Nalini, Assos, Nike und Adidas aber Campa einfach toll und das in Verbindung mit dem Fizik Arione unschlagbar.
Avatar
0
#6 Heidewitzka (08.12.2009, 19:51)
gut, ich hab noch nicht alle Hersteller durch, außer Nalini und Gore und bin bei Assos hängen geblieben. Ich glaub jeder empfindet es anders, es soll Menschen geben die ganz ohne fahren.... für mich unverständlich.
Avatar
0
#7 jkd (14.12.2009, 11:02)
Ganz ohne ??????

Hoffentlich nur Frauen .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Heidewitzka
06.12.2009, 16:28
?
695
0
Touren
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z85
1/60 s ƒ/3.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden