emrin concor
Mehr Fotos im Album "Emrin":
EMRIN 13.06.2010.4
Emrin13.06.2010.3
EMRIN19.03.2010.(4)
Concor für Concor
emrin concor
EMRIN fertig
Emrin fast fertig
Riemenhalterung Wiedereinbau 3
Kurbel und Kettenblatt
Emrin geputzt

emrin concor im Album Emrin

Emrin bekam zum Nikolaustag ( ist hier so wie Weihnachten in Deutschland) einen Concor-Sattel. Passt super zu diesem Rad.
Avatar
0
#1 concor (10.12.2009, 02:27)
Schick geworden! Der Concor ist die neue Version, oder?
Detailbilder von der Satteltütze wären noch nett. Die seltene Version mit gravierter Schrift im konischen Teil fehlt mir noch.....
Avatar
0
#2 paletti (10.12.2009, 11:40)
Der Sattel ist neu - also wohl die neueste Version ? Da es der erste Concor ist, weisst du mehr als ich. Aber schön ist er, keine Frage - passt auf dieses Rad besser als der Rolls.
Bilder von der Sattelstütze dann heute abend.
Avatar
0
#3 LWWW (10.12.2009, 21:18)
klasse rad!
ich würde es direkt kaufen
Avatar
0
#4 concor (10.12.2009, 21:37)
Hallo Jean, vergleich mal die Logos und Aufkleber mit den eingeprägten Schriftzügen von damals. Hab zwei neue Bilder gepostet, wo Du die Unterschiede zum neu aufgelegten Concor erkennen kannst.
Grüsse vom spitzfindigen Sammler
Avatar
0
#5 paletti (10.12.2009, 22:31)
Hab' ich eben getan. Du bist ja auch ganz schön angeturned (oder -törnd)
Ich poste mal eine Nahaufnahme, aber wie gesagt, der Sattel ist eben neu. Wehe dir, er ist zu hart für mein zart-altersschwache Hinterteil !!!
Aber im Ernst: der Sattel gefällt mir super.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
10.12.2009, 00:07
?
669
0
Emrin
LEICA DIGILUX 3
1/30 s ƒ/3 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden