Kurbel und Kettenblatt
Mehr Fotos im Album "Emrin":
emrin concor
EMRIN fertig
Emrin fast fertig
Riemenhalterung Wiedereinbau 3
Kurbel und Kettenblatt
Emrin geputzt
das Emrin im Detail
Erste Testfahrt 2
Paletti heiratet 2
EMRIN...

Kurbel und Kettenblatt im Album Emrin

Hier dann nochmal die Kurbel und grosses/kleines Kettenblatt, das "Herzstück" des Emrin, nach der Säuberung. Ich denke, weiter will ich nicht gehen ( also bemalen oder komplett hochglanzpolieren usw ) - Ray Dobbins und andere machen solch edle Sachen, aber ich will vor allem mit dem Rad fahren und sein Alter soll man ihm ruhig ansehen.
Avatar
0
#1 ElDiablo (04.11.2009, 23:42)
schaut super aus

Avatar
0
#2 no*dice (05.11.2009, 09:21)
Toller Fang! Die unbekannte Schöne! Was will man da noch mit nem Clonago oder De Posa?
Avatar
0
#3 paletti (05.11.2009, 21:48)
Die bauen zwar auch heute noch die Räder einiger Profis auf, no*dice, - hab' ich auch erst rausgefunden.
Und wenn jemand aus dem Forum, dem ich die Verkaufs-seiten angegeben hab', das Rad ( auch 50 Euro) das er im Visier hat, käuft, dann kommt bald noch sowas Exotisches hier hinzu. Ich hoffe, er "schlägt zu".
Allerdings hätt ich mich ehrlich gesagt auch mit 'nem "Clonago" zufrieden gegeben. Ich denk' sowieso, dass das Rad hier was in die Richtung ist - wer weiss, welche Rohre damals wem verkauft wurden und wie die untereinander auch teilweise austauschten oder zulieferten und Geschäftchen machten... wollten schliesslich Geld verdienen.
Ich denke, das Rad wurde aus ( relativ hochwertigem) italienischen Material (roh) in Belgien zusammengebaut und lackiert. Wenn ich mal bei Emrin vorbei fahr, frag ich die einfach.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 paletti (06.11.2009, 00:33)
http://www.2ememain.be/v%C3%A9los/v%C3%A9los/v%C3%A9los-de-course/?qq=
Da findet man mit etwas Geduld schöne Sachen. Für wenig Geld.
( Hab privat die Seiten ja manchen Leuten durchgegeben, jetzt wisst ihr's alle und das erspart mir Arbeit)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
04.11.2009, 22:42
?
2098
1
Emrin
LEICA DIGILUX 3
1/40 s ƒ/3.5 19 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden