Paletti heiratet 2
Mehr Fotos im Album "Emrin":
Kurbel und Kettenblatt
Emrin geputzt
das Emrin im Detail
Erste Testfahrt 2
Paletti heiratet 2
EMRIN...

Paletti heiratet 2 im Album Emrin

Heute morgen um zehn in Brüssel.
Sieht man nicht auf den Fotos, aber die Drahtreifen waren völlig morsch und das Lenkerband bestimmt seit 20 Jahren drauf.
War aber kein Problem, auf dem Rückweg war ein Radladen. Drei Drahtreifen gekauft und Lenkerband. War auch gut so: die alten Reifen kamen fast von selbst runter, so verbröckelt waren sie...
Das einzige grössere Drama an dem Radl sind die Sch...shimano Bremshebel. Ich verstehs einfach nicht... der Rest ist Campy Nuovo Record.
Jetzt brauch ich Campy-Bremshebel.
Fahrt nie nach Brüssel !!!!
Avatar
0
#1 fresh ginger (30.10.2009, 20:54)
also sch.. is schimano auch nicht... ich erinnere dich mal an dein paletti, paletti
Avatar
0
#2 paletti (30.10.2009, 21:02)
Hier liegt die Sache völlig anders, fresh ginger. Paletti ist GANZ japangetrieben und gebremst, hier...
Wart mal. Muss die "Erklärung" aufladen.
( Fahrt nie... wisst ihr ja)
Avatar
0
#3 fresh ginger (30.10.2009, 21:08)
is schon klar. tolles rad. wenn du das nächste mal in brüssel bist, halt doch mal nach einem 60er jahre peugeot in rh 64 aussachu
bis denneeeeee
Avatar
0
#4 paletti (30.10.2009, 21:28)
Also das mit dem Peugeot kann ich dir eventuell tatsächlich finden, fresh ginger. Es gibt viel Material in Belgien und Nordfrankreich - und wenn man Glück hat ( hatte ich) dann gehört das Rad einem Herrn der seit mindestens zehn Jahren nicht mehr fährt, von Internet keine Ahnung hat, vom wirklichen Wert der alten Räder keinen blassen Schimmer, besonders in diesem Zustand... er hatte die Nachbarkinder und Jugendlichen gefragt. Keiner wollte diesen alten "Schrott". Sein Sohn fährt Goldwing, hat's Foto gemacht und in eine Art belgische Ebay gesetzt, wo man allerdings dann wirklich suchen muss. Aber der Ivo hat mir ja den Floh ins Ohr gesetzt
@ Bikaholic. Ok, versteh ich. Müssen aber runter, die Dinger, da gibt's kein Wenn und Aber !!!
Wenn also hier jemand grad sowas hat und nicht mehr braucht, bitte umgehend bei mir melden.
Avatar
0
#5 fresh ginger (30.10.2009, 22:21)
das wäre natürlich klasse. muss auch nicht wirklich 60er sein und auch nicht uuuunbedingt peugeot. sagen wir mal 60er-70er franzose
aber in meiner größe muss man halt auch immer mal länger suchen. am besten fahren kann ich 63-65.
Avatar
0
#6 paletti (23.02.2010, 01:02)
Nachtrag zu fresh's Anfrage: daraus wurde dann etwas später tatsächlich ein schönes gemeinsamens Abenteuer. Aber das ist dann wiederum eine andere Geschichte

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
30.10.2009, 20:46
?
1702
1
Emrin
Panasonic DMC-TZ5
1/60 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden