Bild zurück
Bild vor
0
EMRIN...
Mehr Fotos im Album "Emrin":
Emrin geputzt
das Emrin im Detail
Erste Testfahrt 2
Paletti heiratet 2
EMRIN...

EMRIN... im Album Emrin

Ich war heute nach Brüssel. Hab' einen Mann fürs Paletti mitgebracht.
Fahrt nie nach Brüssel...
Avatar
0
#1 paletti (30.10.2009, 21:35)
Ich konnte nicht nein sagen, hätte bestimmt keiner von euch ( wenigstens den Stahlradlern und Alteisenliebhabern) getan. Zu dem Preis, mein Gott. Bekommst knapp mal 'ne ordentliche Pumpe dafür.
Ausserdem war das mit beruflich kombiniert: von 10 bis halb 11 Sache geregelt, dann Verpflichtungen und war gerade rechtzeitig vor Ladenschluss in Bastogne wegen Reifen und Lenkerband...
Ein ( freudiger) Stresstag. Meine Frau sagt, ich sei verrückt.
Ist aber nicht wirklich böse - geh' weder fremd noch sauf ich . Noch "normaler" wäre totlangweilig.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
30.10.2009, 20:42
?
1602
0
Emrin
LEICA DIGILUX 3
1/30 s ƒ/2.8 14 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden