Erste Testfahrt 2
Mehr Fotos im Album "Emrin":
Riemenhalterung Wiedereinbau 3
Kurbel und Kettenblatt
Emrin geputzt
das Emrin im Detail
Erste Testfahrt 2
Paletti heiratet 2
EMRIN...

Erste Testfahrt 2 im Album Emrin

Naja, ich zeig auf die Pedale Hab' die Riemenhalterung ( oder wie nennt man das auf Deutsch ????) erst mal abgenommen - da ich etwas Angst hatte, wegen altmodischer Schaltung. Mit der Schaltung klappts, aber ich wollte mich ja nicht gleich beim ersten Mal flachlegen
Muss mir wohl mal ein neues Paar Schuhe kaufen, an den anderen sind "Plaketten" für Klickpedale dran. ( Entschuldigt mein Deutsch, aber es ist wirklich ein Problem bei technischen Wörtern...)
Avatar
0
#1 radlpedalritter (13.11.2009, 22:10)
Denke das man sich bei Deutsch nicht mehr Entschuldigen muß. Denke da nur an Hi oder Hallo. Grüß Gott, Guten Tagen oder Grüß Dich haben wir wahrscheinlich schon aus unserem Sprachschatz verbannt.
Nun zu deinen Schuhen. Im Radladen bei uns in jCoburg habe ich ein paar alte gesehen. Die wurden noch mit ganz einfachen Schnürsenkel zugebunden. Weit vor der Zeit von Ratschenverschluß und Klett. Die Sohlen sind noch aus Holz gewesen. Der Rest der Schuhe sind aus schwarzen Leder mit Luftlöchern. Herstellerland vermutlich Italien. Die würden, denke ich mal, besser zu den Riemenpedale passen weil diese keine Schuhplatten haben. Oder einfach einen Satz neuer Schuhe "ohne Platten" fahren. Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Avatar
0
#2 paletti (23.02.2010, 12:45)
Hab jetzt deinen Text beim "Räumen" gelesen. Inzwischen hab ich mir ein Paar Schuhe ohne "Platten" geleistet...
Avatar
0
#3 radlpedalritter (23.02.2010, 20:07)
Mit Holzsohlen oder doch schon was "moderneres"?
Avatar
0
#4 paletti (23.02.2010, 23:17)
Schon was moderneres

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
31.10.2009, 23:51
?
1714
0
Emrin
Panasonic DMC-TZ5
1/500 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden