Concor für Concor
Mehr Fotos im Album "Emrin":
EMRIN13.06.2010.6
EMRIN 13.06.2010.4
Emrin13.06.2010.3
EMRIN19.03.2010.(4)
Concor für Concor
emrin concor
EMRIN fertig
Emrin fast fertig
Riemenhalterung Wiedereinbau 3
Kurbel und Kettenblatt

Concor für Concor im Album Emrin

Der neue Concor am Emrin. Bei Tageslicht sieht das natürlich besser aus - das Orange ist rot usw. Aber ich musste das Bild posten, wegen Concor. Er kann nicht ohne diese Teile leben, wenn ich das richtig verstanden habe
Avatar
0
#1 concor (10.12.2009, 22:46)
Vielen Dank fürs Bild! Dieser Typ Sattelstütze ist mein Favorit. 1983 gabs beim Händler leider nur noch das Folgemodell wie an meinem GIOS 1982 zu sehen.
Die Replik des Concor ist für mich natürlich sehr gewöhnungsbedürftig. ähemm.

Dein Text beschämt mich

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#3 concor (10.12.2009, 23:29)
NOS, da nur fast identisch!
Avatar
0
#4 paletti (10.12.2009, 23:49)
NOS oder neu: schön ist er - einen direkten Vergleich in natura hab' ich ja nicht. Wenn er sich gut fährt, bleibt er drauf.
Beschämen wollte ich dich nie im Leben: ich find' den Concor ebenfalls einen der schönsten Sättel. Auf den Paletti passt er nicht so, da ist der Rolls besser - hängt halt auch vom jeweiligen Rad ab.
Avatar
0
#5 concor (10.12.2009, 23:52)
Stimmt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
10.12.2009, 22:40
?
1479
0
Emrin
Panasonic DMC-TZ5
1/30 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden