fränkische eisbuam
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
proberitt wp-abschlusstour
proberitt wp-abschlusstour
prepare yourself ...
fränkisches eisradl
fränkische eisbuam
fränkischer eisbaum
fränkische eisbuam
keulen für 2010
RR-Bahn12.12.09 02
unser pädagoge

fränkische eisbuam

2h laufen bei -13° ... nicht nur beim radeln können sich stalaktiten im gersicht bilden
Avatar
0
#1 kmbbf (20.12.2009, 20:11)
Wie merkt man sich den Unterschied zwischen Stalaktiten und Stalagmiten?

Leider darf ich im Unterricht den Vergleich nicht bringen...
Avatar
0
#2 kmbbf (20.12.2009, 20:13)
Is des da hinten dran die Uni?

Da bin ich auch scho oft genug drum rum gerannt.
Avatar
0
#3 WG-Opa (20.12.2009, 20:46)
nun ich kenn den nur ohne die mieten

das is nicht die uni, nur nen telekom gebäuden ... auch wenn es die backsteinfassade einen vermuten lässt

btw: hab mir abgewöhnt sonntags in die uni zu gehen - lauf nur noch drum herum
Avatar
0
#4 kmbbf (20.12.2009, 21:30)
Mein Vergleich war immer: Hängen mit den Jahren immer weiter runter.

Das mit den Mieten kannte ich noch gar nicht. Is net schlecht, aber wohl noch etwas außerhalb der Erfahrungswelt der Schüler. Die interessieren sich noch nicht für Mietpreise. Höchstens für die Preise vom neuesten Jamba-Abo oder so.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WG-Opa
20.12.2009, 19:08
?
918
0
Fümpf im Weggla
Samsung GT-i8910
1/488 s ƒ/2.6 4.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden