WG-Opa - Benutzeralbum

Persönliche Alben von WG-Opa

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
... addicted 19 Bilder 05.10.2011 15:00
Alpen 2010 25 Bilder 19.10.2010 16:19
Cesenatico 2010 6 Bilder 01.03.2010 12:40
Elbspitze2010 4 Bilder 28.09.2010 10:20
Elbspitze2011 2 Bilder 30.06.2011 12:18
NightRide 5 Bilder 01.11.2010 15:34
Sellerie 7 Bilder 13.06.2012 13:44
Touren 2011 15 Bilder 21.06.2011 09:04
zeug 16 Bilder 15.06.2012 11:12

Neueste Fotos von WG-Opa

argon 18 gallium pro - 7.1kg
15.06.2012
Pursuit (2)
13.06.2012
Pursuit (1)
13.06.2012
Scott Pursuit
13.06.2012
Hüdz DA 7900 (2)
13.06.2012
Hüdz DA 7900 (1)
13.06.2012
Hebie Chainglider rück
13.06.2012
Hebie Chainglider front
13.06.2012
Addict 2011.1
05.10.2011
Addict 2011.2
05.10.2011
ready for take off
30.06.2011
disco
30.06.2011
versöhnliches Ende kurz vor Bayreuth
21.06.2011
Klínovec
21.06.2011
Panorama Klínovec
21.06.2011
Panorama Fichtelberg
21.06.2011
Hohenfelsrunde
09.05.2011
Hohenfelsrunde
09.05.2011
Saaletour_v1
09.05.2011
Saaletour_v1
09.05.2011
Ostertouren - Fichtelgebirge&Oberpfalz
26.04.2011
Ostertouren - Fichtelgebirge&Oberpfalz
26.04.2011

Neueste Kommentare von WG-Opa

coole karre ... wobei ich - wenn dann - schon gleich die frontverkleidung der bremse mitgenommen hätte ... btw: schaltzug am schaltwerk is zu lang ;)
also da finde ich seine werkstatt ja viel ansprechender ... http://instagram.com/p/Q4FSnJFrfK/
jaja - seh grad erst, dass gar kein mantel auf der felge is ;)
wieso nicht unter der bremse? platz wär doch mehr als genug?? is am winterrad wohl vollkommen nebensächlich, würde aber besser aussehen ;)
sehr schöner crosser! nur die braunen flanken stören (mich) ...
dass noch keiner was zu den ventilkappen gesagt hat? tztztz ... ich würd ja den geschw.sensor ans hr packen - dann siehts vorne rum etwas aufgeräumter aus ... aber das is nur n detail: gelungene änderungen am ohnehin schon sauberen aufbau! woher das mehrgewicht? nur vom LRS? was war das denn hier für eine s.stützklemme, bzw wo ist da die klemmschraube?? http://fotos.rennrad-news.de/p/243886
sachamal ... was solln des? tztztz ... gute genesung!
steht das Rad an der selben Position wie hier http://fotos.rennrad-news.de/p/272067 ?? in Anbetracht des Größenunterschiedes der Lampen wäre das - wenn gleich die Neigungen unterschiedlich sind - durchaus ordentlich für die owleye!

Fotos von WG-Opa die zuletzt kommentiert wurden

Ja war dabei nur nicht aktiv, in dem Sinne Ich war der zu diesem Zeitpunkt noch "dicke" Fahrer des grünen Verpflegungs LKW ;) Weiß dieses Jahr auch noch nicht genau ob ich wieder als Betreuer dabei bin da sich beruflich gerade alles ändert. In fünf Jahren dann evtl mal aktiv ;) zumindest nervt Thomas mich damit
wie etz? warst du auch dabei??? wer bistn du? ne, dieses jahr geht nichts ... hatte mit dem gedanken gespielt, als betreuer mit zu fahren - aber selbst das ist zeitlich schwierig im augenblick ...
wenn ich das so lese fährst du dieses Jahr nicht beim Höllenritt aus Dresden mit ? letztes Jahr liefs doch bis zu der Fußnummer ganz gut für dich. In den Pausen hatte ich zumindest immer so den Eindruck.
Danke für die Info -> bin beruhigt! :daumen: Klar, "beruflich bedingt" ist blöde aber immer noch tausendmal besser als wie "krankheitsbedingt. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du wieder mehr Gelegenheit zum Radeln bekommst (die ELBSPITZE nimmt Dir allerdings niemand mehr)!!! ;) Viele Grüße aus dem LIPPERLAND, Kenianer P.S. Das rote (Alu-)SCOTT hat es mir besonders angetan!!! :love:
neeee, holgie, das is schon lange weg ... das argon war als nachfolger gedacht ;) sorgen is relativ: 1. habe ich festgestellt, dass - nachdem mein addict knapp nen jahr zerlegt im keller lag, es einfach das beste rad ist (was ich bisher hatte) und mir kein anderes so viel spass macht 2. ich "beruflich bedingt" überhaupt nicht mehr zum rad fahren komme ... aus dieser abstinenz ergibt sich leider ein massives hinterfragen der ursprünglichen motivation - leistungssport ... keine ahnung wie sich meine rr-karriere entwickeln wird, aber noch hoffe ich :) 3. zum thema ausverkauf: wie du auf dem http://fotos.rennrad-news.de/p/260080 bild evtl siehst, hängt darüber noch meine voll einsatzfähige höllenmaschine http://tinyurl.com/7u8fgdl - und die bleibt egal was kommt :D
@ WG-Opa Total-Ausverkauf :confused: ==> muß man(n) sich Sorgen machen...!? :rolleyes: Haste eigentlich noch DAS (Alu-)SCOTT :love: , mit dem Du mir sämtliche Ausreden zerstört hast? ;)
Finde ich auch, ist bei mir das nächste was ausgetauscht wird. Habe nur noch nicht wirklich die richtige für mein rotes Gallium gefunden. Bei meinem weißen Arsenic will ich die weiße 3Tdoric Team draufbauen aber die ist nur noch schwer im 27er Maß zu bekommen.
@bengelino: jep, die sattelklemmung ist - nett ausgedrückt - grauslig! viel zu fett/hoch und dann auch noch silbern ... schwarz wäre schon eine enorme verbesserung gewesen ;)

Fotos auf denen WG-Opa markiert wurde

WG-Opa wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @WG-Opa Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"