Owleye
Mehr Fotos im Album "Licht":
IQvsPhilips 2
IQvsPhilips 1
Owleye
IxonIQ
Owleiye-V
Owleiye-S
Owleiye-O

Owleye im Album Licht

Avatar
0
#1 WG-Opa (08.09.2012, 19:39)
steht das Rad an der selben Position wie hier http://fotos.rennrad-news.de/p/272067 ?? in Anbetracht des Größenunterschiedes der Lampen wäre das - wenn gleich die Neigungen unterschiedlich sind - durchaus ordentlich für die owleye!
Avatar
0
#2 schmadde (08.09.2012, 23:42)
Ja. Die Bilder sind direkt nacheinander mit den gleichen Belichtungseinstellungen gemacht worden, beide am selben Rad montiert und am selben Fleck.
Avatar
0
#3 AlexExtreme (27.10.2012, 19:26)
Sind die Bilder für einen Thread ? Ohne genauere Bildbeschreibung ist es schwierig die Bilder logisch richtig einzuordnen. Der Vergleich dieser beiden Lampen interessiert mich!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schmadde
08.09.2012, 13:38
?
1429
0
Licht
Panasonic DMC-LX3
1/2 s ƒ/2.2 6.3 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden