Ostertouren - Fichtelgebirge&Oberpfalz
Mehr Fotos im Album "Touren 2011":
Hohenfelsrunde
Saaletour_v1
Saaletour_v1
Ostertouren - Fichtelgebirge&Oberpfalz
Ostertouren - Fichtelgebirge&Oberpfalz
Ostertouren - Fränkische
Ostertouren - Frankenwald
Ostertouren - Frankenwald
Ostertouren - Fränkische
Pausenverteilung05.03.2011

Ostertouren - Fichtelgebirge&Oberpfalz im Album Touren 2011

zwar kein sonderlich langer "Berg", aber trotzdem eine meiner Lieblingsrampen in der Oberpfalz

http://teerschneider.blogspot.com/2011/04/dicke-eier.html
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (27.04.2011, 23:08)
@ Opa

Möchte Dich inständig bitten, Deinen 'Blog' zu löschen --> Du zerstörst damit meine Ausreden!
ICH besitze ein ähnliches SPEEDSTER und schiebe all meine Schwächen auf´s Material...!


Nein, Spaß ohne --> ein sehr lesenswerter 'Blog' und meinen größten RESPEKT für Deine 'Touren' (die ELBSPITZE ist der Hammer)!!!

[ Werde wohl mein SCOTT auch noch etwas pimpen (als ich jung war, hieß das noch 'frisieren')!]


Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer
Avatar
0
#2 WG-Opa (28.04.2011, 11:01)
danke holgi - freut mich, dass Dir mein Blog gefällt

soll ich jetzt sagen, dass das Speedster nur mein Winter-/Trainingshobel ist? Würde jedenfalls Deine "Ausreden" evtl wieder bekräftigen
für mein Gutes warte ich zZ noch auf schlechtes Wetter und die Muße, es endlich wieder fertig zu machen ...
Avatar
0
#3 ice cupe (21.06.2011, 11:01)
schließ mich da an gefällt mir das Scott
obwohl ich eigentlich auf Rot überhaupt net steh

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WG-Opa
26.04.2011, 09:30
?
1669
1
Touren 2011
Nokia N8-00
1/357 s ƒ/2.79688 5.89844 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden