Springreiten Wuppertaler Reitertage 2005
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DSCF0026
009
Längenvergleich
ménage à trois
Springreiten Wuppertaler Reitertage 2005
Maskenreiter - Team "Hypoxia"

Springreiten Wuppertaler Reitertage 2005

Von mir aufgenommen während der Wuppertaler Reitertage 2005.
Ein Reiter auf einem schönen Schimmel

Film: Illford HP5, Format 6x6, Kamera: russische Kiev 60, Objektiv: 1:3.5/250mm Jupiter 38 V, bei Offenblende 3.5 und 1/30 oder 1/60 Sekunde aus der Hand (es war wenig Licht vorhanden)
Avatar
0
#1 zauberfrau63 (19.07.2008, 09:23)
In schwarz-weiß sieht so ein Bild einfach klasse aus. Gratuliere, das ist wirklich gelungen!
Avatar
0
#2 smidex (20.07.2008, 22:02)
pferde sind schon edle tiere. analog und s/w fotografiert hat was!

aber reiten tue ich nur meine radesel
Avatar
0
#3 radlpedalritter (21.05.2010, 13:49)
Durch die Bewegungsunschärfe kommt doch erst die lebendigkeit des Fotos hervor. Die russische Kiev 60 ist doch eine Spiegelreflex mit der man notfalls auch mal einen Nagel in die Wad kloppft (aber bitte nicht versuchen!!!) Ein Nachbau einer Hasselblad oder der Rollei? Hasselblad denke ich mal?

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

flammberg
19.07.2008, 08:50
?
1479
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden