So sieht es bei mir auch bald aus .. :)
Mehr Fotos im Album "Projekt 2010 Low Budget ;-)":
Campagnolo Recors Titanium Bremsen
Campagnolo Record Titanium Schaltwerk
Campagnolo Record Umwerfer
de Rosa 1262365903
So sieht es bei mir auch bald aus .. :)
Kurbel ...
Kurbel
Innenlager
RAHMEN Projekt 2010
Unterrohr

So sieht es bei mir auch bald aus .. :) im Album Projekt 2010 Low Budget ;-)

Avatar
0
#1 M@rkus (01.01.2010, 17:56)
Mal schauen was meine Frau dazu sagt
Avatar
0
#2 Bianchi Peter (01.01.2010, 18:15)
so siehts bei mir schon seit 2 wochen aus.....nur das meine Frau im Wohnzimmer schläft
Avatar
0
#3 Bianchi Peter (02.01.2010, 10:26)
@Werner...ne gott sei dank nicht! ich streichle es noch wie am ersten tag,bin total verliebt in das neue
Avatar
0
#4 M@rkus (02.01.2010, 11:06)
@Peter: das gab doch wieder ... verbot oder ??
Hoffentlich streichelst du deine Frau auch noch wie am ersten Tag und nicht nur das Radel
Mal schauen was meine sagt wenn es soweit ist ................
Avatar
0
#5 Bianchi Peter (02.01.2010, 11:27)
ach frauen meckern doch immer aber dafür haben wir ja 2 ohren 1 wo's reingeht und beim anderen wieder raus....zuerst hat sie gesagt kauf es und wie ich es hatte musste ich mir anhören soviel geld für ein rad ausgegeben,da sollen wir uns auskennen:
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (02.01.2010, 11:53)
@ B.-Peter

Ja, ja,...die Frauen!

Wenn es zum Radfahren zu glatt ist und die Rolle einen "ankotzt"...soll auch HOLZ HACKEN helfen, habe ich mir sagen lassen!

Wie lange gilt das VERBOT denn noch?
Avatar
0
#7 Bianchi Peter (02.01.2010, 12:00)
Holgi...ich wär froh es gäbe ein s-verbot
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (02.01.2010, 12:12)
Du wärest froh??? :

Hast Du eine (deutlich) jüngere Frau und die überfordert den alten Mann?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

M@rkus
01.01.2010, 17:56
?
1033
1
Projekt 2010 Low Budget ;-)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden