eis wasser
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
crosser im weiss
schneemassen
sonne
schneekoerbchen
eis wasser
von der Sonne in den Schnee
23 12 WWW ade
winter in goe
daumen bei der Langkofelschachte
Blick über das Leinetal gen Westen

eis wasser

3,5 Stunden mit dem Crosser, da war es um das Wasser geschehen, schade, dass ich Durst hatte . . . .
Avatar
0
#1 brulp (03.01.2010, 18:02)
salz hilft, ist eh einfach für den körper
Avatar
0
#2 h20 (03.01.2010, 18:05)
Das hatte ich mir in dem Augenblick auch gedacht, aber den Minischluck, den ich wollte, den gab es auch so. Mehr wäre von dem kalteen Zeugs eh nicht reingegangen
Avatar
0
#3 kroni (03.01.2010, 18:56)
Bei der Kälte nehme ich deshalb nur eine Flasche mit und die kommt in die Rückentasche.Heiß eingefüllt wärmt auf den ersten Kilometer auch den Rücken
Avatar
0
#4 tourer-hst (03.01.2010, 20:38)
versuch's doch mal mit einer Thermospulle. Die 0,5 l-Flaschen passen gut in den Flaschenhalter und sind in der Niro-Ausführung "unkaputtbar".
Ab Temperaturen um Null kann ich das kalte Zeug auch nicht vertragen; heißer Pfeffi-Tee ist da eine feine Sache
Avatar
0
#5 h20 (04.01.2010, 09:54)
Danke für die Tipps, aber so war es irgendwie winterlicher
Und richtig Durst hatte ich bei dem bisschen Schweiß sowieso nicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
03.01.2010, 17:59
?
977
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden