Specialized Tarmac SL Pro
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Trek 1.9 tunned (Verkaufe) €989,-
2Danger Limited RA
SAM 4420
SAM 4419
Specialized Tarmac SL Pro
Specialized Tarmac SL Pro
Specialized Update
Mondrian
100 9675
dsc0001ww

Specialized Tarmac SL Pro im Album Rennräder

Avatar
0
#1 il checker (06.01.2010, 14:36)
Gefällt mir echt sehr sehr gut!!!

Aber die Überhöhung ist echt zu krass. Hast du so lange Beine wie Bruce Darnell, oder wie?
Avatar
0
#2 Gere (06.01.2010, 14:44)
Ich bin 186 und habe eine Beinlänge von 91 und dann noch Sloping Geometrie.Würde ich eine Nummer größer kaufen hätte ich mit der Oberrohrlänge Schwierigkeiten.Und der Unterschied von Größe 56 auf 58 fällt bei Specialized rechr groß aus.
Gruß
Avatar
0
#3 aurachtaler (06.01.2010, 14:47)
Schaut super aus!

Das heisst Du fährst mit 1,86m nen 56er Rahmen?
Avatar
0
#4 D4rk5mile (06.01.2010, 14:51)
schaut im ersten Moment schrecklich aus die Überhöhung, aber das Hinterrad steht ja deutlich höher als das Vorderrad(oder sieht das nur so aus als ob?), aber dennoch ziemlich "krass" :eek
Avatar
0
#5 il checker (06.01.2010, 14:51)
Ja, klar. Ne Nr. größer darf es hier nicht sein, sonst haste nacher n Stummelvorbau.
Spacer haste jetzt ja auch eigentlich keine drin. Bei ner Nr. größer wäre ja dann acuh das Steuerrohr länger...
Das passt bei dir schon so.


Was ich bei mir rausgefunden habe ist, dass ich den Sattel ganz nach hinten geschoben habe und mich jetzt sehr wohl fühle. Der Sattel kam ca. 5cm nach hinten, aber auch die Überhöhung wurde dadruch weniger (ca. 3cm weniger)
Avatar
0
#6 Gere (06.01.2010, 15:00)
Ja ich fahre einen 56 Rahmen.Ich hatte schon einige Räder ,und immer wieder mal etwas anders probiert.Aber ich fühle mich einfach mit der Größe wohl.Und wie gesagt der 56 hat ein 170 Steuerrohr und der 58 ein 205.Das sind Welten
Avatar
0
#7 Gere (06.01.2010, 17:37)
Der Vorbau ist 100mm
Avatar
0
#8 jeffy (10.01.2010, 22:05)
eigentlich gefallen mir alle specis.. aber die überhöhung ist mir zu krass
Avatar
0
#9 boburwald (15.01.2010, 19:40)
Feines Rad! Allerdings würde ICH komplett schwarze Reifen nehmen.

Die Sitzposition sieht seltsam aus - bei normal proportionierten Beinen, müsste eig. der Sattel weiter nach hinten. Dann würdest du auch noch 2 cm weiter runter kommen mit dem Sattel.
Auf dem Bild wirkt es, als ob deine Oberschenkel sehr kurz und die Unterschenkel dafür wahnsinnnig lang sind.
Avatar
0
#10 Ingo11 (27.01.2010, 09:18)
Ui sehr fein. Noch ein paar Tage und mein Roubaix ist auch fertig

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gere
06.01.2010, 14:19
?
3130
3
Rennräder
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S500
1/60 s ƒ/2.7 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden