jeffy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jeffy

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb .x. 0 Bilder

Neueste Fotos von jeffy

Specialized Tarmac
27.01.2010
Mein Specialized Tarmac für 2010
26.12.2009
tarmac für 2010
17.12.2009
Specialized Tarmac Expert
08.06.2009
OPTIMAL EDITION
04.04.2009
Specialized Tarmac
21.02.2009
ganz in weiß--> neues Winterrad specialized sirrus '09
09.12.2008
Defekter toupe
08.11.2008
defekter toupe
08.11.2008
Tarmac
08.11.2008
Tarmac und das watt
08.11.2008

Neueste Kommentare von jeffy

meiner war nach 3 tagen kaputt.. nichtmal was besonderes damit gemacht, nur normal dran gearbeitet und auch einmal ein trekkingrad eingespannt..
taugen die pro3 race was?
in meinem tarmac wären die echt porno
bin sonst eig. seit immer 4000s fahrer...
und die insolvente startnummer runter
aber sonst geil
solange ich es nicht bezahlen muss und es im renneinsatz fahren könnte ohne die schäden selber zu bezahlen wäre es mein
TRAUMRAD
wieso steht da denn iPhone im titel wenn in den exif daten n95 steht ?
meins sieht nach surwold genauso aus...
stimmt.. gibts die auch mit 50/50 ?
.. wenn papi bezahlt... mein rad ist 100% selbst finanziert (wenn man mal das sponsoring meines händlers und spec. rauslässt) und ich bin stolz drauf!

Fotos von jeffy die zuletzt kommentiert wurden

Hat meiner auch (nachdem das Rad unsanft umkippte). Die Nase war recht empfindlich.
stimmt.. gibts die auch mit 50/50 ?
.. wenn papi bezahlt... mein rad ist 100% selbst finanziert (wenn man mal das sponsoring meines händlers und spec. rauslässt) und ich bin stolz drauf!
haha ich bin auch 16 und hab mir genau auch die fulcrum überlegt für mein wilier...
weiß ich noch nicht.. optisch perfekt wären fulcrum racing speed, wie man die mit 16 finanzieren soll, weiß ich aber nicht
sieht super aus! welche laufräder sollens denn werden?

Fotos auf denen jeffy markiert wurde

jeffy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jeffy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"