Specialized Tarmac Expert
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
BILD0537
img 0185
img 0183
img 0181
Specialized Tarmac Expert
KleinmitSonnenschein
Olaf Ludwigs Textima Zeitfahrrad
Olaf Ludwigs Textima Zeitfahrrad
Olaf Ludwigs Textima Zeitfahrrad
IMG 0079

Specialized Tarmac Expert im Album Rennräder

Mein Tarmac mit neuen Laufrädern
läuft optimal dank dura ace gruppe
geändert wird noch:
-die lenkerstelung (war wegen griffen nötig), geht jetzt nicht anders, sonst muss ich lenkerband neu wickeln, mach ich aber noch
-Pedale evtl Look
-nach und nach weniger spacer
-neue Reifen... wären die weißen 4000s pflegeleicht, würd ich die nehmen
UPDATE
-jetzt sind Conti Attack&Force drauf... die luafen vieeeeel besser als die 4000s
-neues lenkerband mit normaler lenkerstellung
Avatar
0
#1 sKaLp (08.06.2009, 21:48)
Das Tarmac ist sicher ein prima Bike. Ich kann mich leider überhaupt nicht mit dem Sitzrohr und dem Übergang zur Sattelstütze anfreunden. Technisch sicher überflüssig und meinem Gusto nach vom Designer an einem schlechten Tag entworfen. Dir solls gefallen...gute Fahrt damit.
Avatar
0
#2 feardorcha (08.06.2009, 22:36)
Ist das eine Jugend-Übersetzung?

Das kommt mir noch kleiner als Compact vor.
Wieviele Zähne hat denn das große Kettenblatt - 48?
Avatar
0
#3 jeffy (08.06.2009, 22:40)
46/14, ja nervige u17 Jugend Übersetzung....
Avatar
0
#4 feardorcha (09.06.2009, 00:15)
Naja, passt scho!

Ihr sollt Euch ja nicht gleich Eure Gelenke zerschinden.
Wenn Du dann eine Heldenkurbel bekommst, wirst Du kurbeln können wie Armstrong.
Avatar
0
#5 rowin (04.07.2009, 01:42)
ich weiß auch nich, diese slooping geometrie sieht irgendwie nach physiotherapeutenfahrrad aus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jeffy
08.06.2009, 21:41
?
2405
0
Rennräder
KONICA MINOLTA DYNAX 5D
1/200 s ƒ/5.6 60 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden